Allzeit gute Fahrt @DennisW
Graffiti-grau mit rot war doch richtig oder ??? ![]()
dennis_w_li.pngdennis_w_re.png
dann mal viel Spaß mit den Bildchen (wenn es dann richtig ist)
Allzeit gute Fahrt @DennisW
Graffiti-grau mit rot war doch richtig oder ??? ![]()
dennis_w_li.pngdennis_w_re.png
dann mal viel Spaß mit den Bildchen (wenn es dann richtig ist)
Und das alles wo er immer noch nicht da ist... ![]()
![]()
![]()
Habe eine Pedalbox für den Opel Adam (3706) die Box ist gebraucht und hat noch eine Restgarantie bis 06/18.
Ich habe die Box selber gebraucht gekauft, aber zu Weihnachten eine neue bekommen so das diese jetzt über ist.
Der Einbau ist einfach. Die Box wird lediglich an die vorhandenen Stecker des Gaspedals angeschlossen.
Die Gasannahme wird deutlich verbessert ohne einen eingriff ins Steuergerät vorzunehmen
-- nicht Eintragungspflichtig -- dar keine Leistungssteigerung.
100 € Preis zzgl. Versandkosten.
WhatsApp Image 2017-12-26 at 15.19.36 (5).jpegWhatsApp Image 2017-12-26 at 15.19.36 (4).jpegWhatsApp Image 2017-12-26 at 15.19.36 (3).jpegWhatsApp Image 2017-12-26 at 15.19.36 (2).jpeg
Die Bilder waren übrigens schon bekannt.
ok Sorry dann hier noch mal ein par neue...
adam_GLI_27T_01.pngadam_GLI_82T_01.pngadam_GLI_85T_01.pngadam_GLI_86T_01.pngadam_GLI_93T_01.png
Ich habe gerade mit Opel in Rüsselsheim telefoniert. Und zwar mit der Abteilung die vor dem Kauf auf fragen antwortet was Sonderausstattungen etc. PP angeht.
Und die sagten mir das sich die Farbe schon bestellen lässt es aber evtl. ein Fehler im Konfigurator ist. Sie haben sich der Sache angenommen und melden das der Technik weiter
aber ein paar Bildchen habe ich von einer sehr geilen Farbkombination... finde ich.
Danke Danny @alter Mann und @Old-School
Ich werde da mal am Ball bleiben ich finde es gut das die Abgasführung gerade bleib. Ok wenn man eine Duplex Anlage haben möchte bleibt natürlich nichts
anderes über als einen quer ESD zu verbauen aber wenn es solo sein soll der Weg des geringsten Widerstandes. Evtl. auch Vor/Nachteile des Klangbildes
aber wie sagt man "schön ist das was gefällt"
Hi kennt die Firma InoXcar jemand evtl. was neues ???
Hier mal der Link zur Seite habe heute mal eine Mail in Richtung ABE gestartet. Mal sehen was die sagen.
@Avalon und jetzt noch einen dazu oder nen neuen in einer anderen Farbkombi? ![]()
![]()
![]()
Ich habe Eure Beiträge ausgelagert, da sie hier einfach nicht reingehören. Sorry, aber Ordnung muss sein.
und wo sind se getz hinnn ![]()
![]()
![]()