Beiträge von Pott-Andi

Also ich denke auch das es keine Probleme gibt wenn man vor der Einfahrphase den ESD in einen Sportlichen umwandelt ob vom FOH
    oder auch bei einer Renommierten Fachwerkstatt das dürfte keine Rolle spielen.

Nur eins ist Klar die Garantie auf den Org. ESD verlängert sich dadurch nicht.... :lol::lol::lol:

Übrigens gerade im Netz gefunden:

FMS.JPG

Mittlerweile finde ich es sogar lustig und mache meine Späße über die ganze Sache geht ja halt nur um 20.000 Euro aber so lange ich noch keinen Cent bezahlt habe
    nicht mein Problem. Fakt ist das mein FOH auf mich zukommen wollte wenn er etwas neues weiß.

OK aber mit einem einfachen nein nach 2,5 Wochen Überprüfung macht er sich sehr sehr lächerlich... :lol::lol::lol:

Aber wie heißt es so schön wer keine Ausrede hat wird Erschossen Peng ich glaube der wäre schon Tot :lol::lol::lol:

@Avalon

Ich hatte mich mit der Tatsache ja schon abgefunden das ich KEINE Recaro Sitze bekomme aber da hat ja Opel nun das Fass aufgemacht hat kann ich nicht mehr zurück rudern.
    Ok so gesehen ist es nicht richtig das ich meinen FOH dafür verantwortlich mache müsste Jetzt auch noch auf die Opel Kundenbetreuung schimpfen.

Jetzt Schwamm drüber aber warum muss ich mich hier überhaupt Rechtfertigen.

@Müsli

Wäre da nicht eine Falsch Aussage des FOH gewesen hätte ich den Kauf Storniert und alles wäre anders verlaufen...

weil die Möglichkeit und die Zeit hatte ich gehabt.

aber wie gesagt im mom ist das ein Hausgemachtes Problem von Opel und dem FOH. Und das die Entscheidung von Opel erst so spät kam, nicht mein Problem
    nur jetzt kann ich meine Forderung nicht mehr zurück nehmen. Sollen die sich den Wagen doch sonst wo hin stecken.

Andere FOH haben auch noch schöne Adam´s :D:D:D

So macht jeder seine Erfahrungen mit den mehr oder weniger FOH oder NFOH in Punkto Werkstatt kann ich nix sagen. Habe das Fahrzeug ja noch nicht :lol:

Aber was die Zuverlässlichkeit in Sachen Kaufabwicklung angeht finde ich hat sich mein FOH bis jetzt "zumindest in meinem Fall" nicht mit Ruhm bekleckert.
    Ok evtl. kommt es auch daher das erst ein in meinen Augen Stümperhafter Verkaufsberater und danach der Geschäftsführer (der Zeitlich begrenzt nur greifbar ist)
    an dem Verkauf beteiligt sind/waren. Also das Vertrauen an den Händler geht gegen 0%

Erst mal einen :1299993: von mir...

P.s. vielleicht geschehen ja noch Zeichen und wunder... wer weiss wer weiss ...

Oh oh oh ... ich glaube ich möchte das alles nicht ;(

bin mal gespannt was mich bei meiner MouSe so alles erwartet wenn ich sie dann mal bekomme. Übrigens ein Zwischenzeitliches Ergebnis der
    Nachforschungen (wenn sie überhaupt gemacht werden) gibt es noch nicht aber das ist ein anderes Thema....