Hi habe gestern noch mal mit der Firma DTE gesprochen die haben mir eine Liste geschickt mit den Fahrzeugen die Kompatibel sind.
Beiträge von Pott-Andi
-
-
Mit Frankfurt
Ok dann bin ich mal auf weitere Neuigkeiten gespannt ich drück Dir die Daumen.
-
-
Evtl. habe ich da was für Euch. An alle Bastler habe mir da was ausgedacht... wenn es dann zur Massen Produktion kommt möchte ich auch ein Exemplar.
Also sollte einer von Euch da etwas konturieren dann lasst es mich wissen... -
Ok über Größe und optische Schönheit kann man bekanntlich streiten...
... in den 80ér sagte mir mal jemand bei einem ADAC Fahrtraining, als ich dort mit meinem 32er Momo Lenkrad an gekommen bin.
"Haben Sie evtl. eine Wasserpumpenzange dabei ? Weil mit der üben sie mehr Kontrolle auf das Fahrzeug aus als mit ihrem Spielzeug Lenkrad"
...und wie war es doch gleich, schön ist das was gefällt. (unten Adam r2 Lenkrad)
-
Allzeit gute Fahrt @DennisW
Graffiti-grau mit rot war doch richtig oder ???
dennis_w_li.pngdennis_w_re.png
dann mal viel Spaß mit den Bildchen (wenn es dann richtig ist)
-
Und das alles wo er immer noch nicht da ist...
-
Habe eine Pedalbox für den Opel Adam (3706) die Box ist gebraucht und hat noch eine Restgarantie bis 06/18.
Ich habe die Box selber gebraucht gekauft, aber zu Weihnachten eine neue bekommen so das diese jetzt über ist.
Der Einbau ist einfach. Die Box wird lediglich an die vorhandenen Stecker des Gaspedals angeschlossen.
Die Gasannahme wird deutlich verbessert ohne einen eingriff ins Steuergerät vorzunehmen-- nicht Eintragungspflichtig -- dar keine Leistungssteigerung.
100 € Preis zzgl. Versandkosten.
WhatsApp Image 2017-12-26 at 15.19.36 (5).jpegWhatsApp Image 2017-12-26 at 15.19.36 (4).jpegWhatsApp Image 2017-12-26 at 15.19.36 (3).jpegWhatsApp Image 2017-12-26 at 15.19.36 (2).jpeg
-
-
Die Bilder waren übrigens schon bekannt.
ok Sorry dann hier noch mal ein par neue...
adam_GLI_27T_01.pngadam_GLI_82T_01.pngadam_GLI_85T_01.pngadam_GLI_86T_01.pngadam_GLI_93T_01.png