wie sieht es den mit der EG-TG-Nr. aus (EG Typen Genehmigungs-Nummer)
e1*2001/116*0379*22/..
wie sieht es den mit der EG-TG-Nr. aus (EG Typen Genehmigungs-Nummer)
e1*2001/116*0379*22/..
Da steht Rocks und nicht Rocks S
Stimmt sorry
Es geht ja hier nur um Federn.
Einige haben z.B. H&R verbaut. Die stehen aber nicht im Gutachten drin. Und bei uns in der Gegend zweifeln sie mittlerweile sogar normal eingetragene Teile an und legen Autos still. Da will ich lieber 100% sicher gehen. Hab auf der Essen Motorshow mit vielen Herstellern gesprochen und da auch nur absagen bekommen. U.a. auch mit H&R.
Also wenn es nur um Federn geht da gibt es doch welche...jedenfalls von H&R auch mit Eintragung im Gutachten.
Ich weiß nicht ob ich mit der These richtig liege ?
"Die normalen Sitze sind kleiner als die Recaro Sportsitze"
Meine Begründung die Originalen Sitze sind für den Adam gebaut und daher von ihrer Größe und nach bestimmten Richtlinien
der Ergonomie Entwickelt worden aber befinden sich wahrscheinlich am unteren Ende der Toleranzgrenze.
Hingegen sind die Recaro Sportsitze von einem 3. Anbieter gefertigt. Die Firma Recaro bietet diese Sitze zwar nicht im gleichen Design an
aber durchaus den gleichen Typ und dieser wiederum ist auch in anderen auch Räumlich größeren Fahrzeugen verbaubar. Aus diesem Grund
glaube ich das die Sportsitze eher im Normalen Teil der Toleranz liegen. Und dadurch auch größer sind.
Der "kleinere Original Sitz" lässt den Adam Aufgeräumter wirken. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Sitzflächen der verschiedenen
Typen in einen Bild über einander gelegt. (Fotomaterial ist aus dem Konfigurator)
"Wie gesagt das ist meine persönliche These"
Ich hoffe das klapp mit dem verlinken des Videos.
Hier mal ein kleines Video zum Thema
Harte sitze müssen nicht unbedingt etwas schlechtes sein. Genauso wie Matratzen.
Ich weiß nicht genau wo du die beiden anderen Nummern her hast.
wieso 2 ich meinte es gibt nur 2 verschiedene. -1 und -2 als Endung.
hier mal ein Auszug aus dem Gutachten Aktuell von der H und R Homepage:
na ja habe ja noch etwas Zeit bis es bei mir soweit ist...
Also Sportfahrwerk ab Werk. (z.B. Adam S oder Jam)
Ader für den Adam gibt es doch nur den einen Feldersatz von H&R bzw. 2 noch einen für die Rocks Baureihe oder ???
Hi habe da mal 2 Frage bezüglich der H&R Federn.
Danke im voraus.
Das hört sich doch gut an
Was genau wurde denn jetzt geändert/getauscht ??? ist evtl. für den ein oder anderen hier im Forum
sehr nützlich. Und wie sieht es mit der Qualität der Rep. aus irgend welche bleibenden Schäden ?
Ich hoffe nicht Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das alles so schon Störungsfrei bleibt.