Perfekt...!!!
Gruß der Pott-Andi &
Beiträge von Pott-Andi
-
-
Wer investiert denn so viel Kohle in seinen Adam (Fahrer-Recaro rot bezogen(!!!), Felge lackiert, Chromseitenliste foliert usw.) und gibt den Adam dann nach 5000 km wieder ab? Kennzeichen EA also Eisenach. Selbst wenn Werksanghöriger: Solche Investitionen und dann nach 5000 km zum Verkauf?
Ich frag mich eher, wer das Auto kaufen soll
@Domi
Also ich glaube eher das sich das Autohaus die Mühe gemacht hat mit dem Umbau da steht ja nix von Privat...@Avalon
Wie war wie war (meine Meinung) ... Aber schön ist bekanntlich das was gefällt. Jeden Tag steht irgend wo jemand auf einen anderen zu retten
Schönes WE... gewünscht Ich &

-
-
Ja Status Abfrage geht davor aber die MyOpel App hat mir die gleiche Meldung angezeigt. Wo ich dann meine VIN hatte ging die Opel App.
Wie gesagt gestern nur die PA Nummer eingefügt und heute Morgen war die Statusanzeige da... und hatte da sogar eine E.Mail zu bekommen...
das die Teile jetzt zusammen gesammelt werden um die
zu bauen... -
Bei D & W sind die H & R Federn im Moment am Günstigsten glaube ich...
118,64€ + 5,95€ Versand
-
-
Bei unserer aktuellen Bestellung funktioniert das nun leider nicht,
Also ich habe gestern die PA eingegeben und es wurde sofort angezeigt das ich einen Adam bestellt hatte. Allerdings muss ich dazu sagen mit der Mobilen App geht es nicht da wird immer angezeigt das ich kein Fahrzeug in meinem Konto habe. Am Rechner ist alles ok.
-
Moin moin...
wurde mir Heute Morgen mit einer E-Mail von Opel angekündigt...
...so dann werden für meine
wohl so langsam die Einzelteilen zusammen gesucht damit sie gebaut
werden kann...

-
So gerade mein PA Nr. von meinem Verkaufsberater Nr. 1 bekommen...
Ist wohl noch zu frisch als das da schon mehr Infos sindauf jeden Fall wollen sie die
bauen... -
Also wenn man das so liest erfüllt unser Lämpchen doch alles was die StVZO verlangt.