In dieser Region sind die Beulen/Beile zu finden.
Nachtrag zu Gestern ich war heute in Bottrop bei einem Händler und der hatte auch einen 2018 dort stehen und dieser hatte
ebenfalls eine Beule zwar noch ganz leicht aber sie war zu sehen.
Beiträge von Pott-Andi
-
-
Leider bekomme ich die nicht aufs Foto sie schneist immer eine Lichtbrechung und nur so habe ich sie auch entdeckt
Ich versuche es morgen noch einmal. -
Beule in der Maus oder in der Ganzen Fertigung ?
Hallo ihr Lieben nein nein ich hatte keinen Unfall und auch ist mir Niemand ins Auto gefahren.
Aber trotz allem habe ich eine Beule (von innen nach außen) an meiner MouSe.Wo ??? an der Fortschürze in Fahrtrichtung links im weicheren Teil der Schürze (Foto im Anhang)
Bei der Übergabe war diese Beule nicht da. Erst am Freitag in der Waschbox habe ich sie entdeckt.Also heute zum FOH und weil ich noch einen Moment Zeit hatte ging ich durch die Ausstellung und begutachtete die
anderen Fahrzeuge ADAM´s und siehe da ein S und ein Glam hatten genau an der selben Stelle diese Beulen allerdings noch nicht
so ausgeprägt. Der Monteur hat sich die ganze Sache angesehen und sagte beiläufig das er das wohl schon öfter gesehen hatte.Ok ich fragte was das jetzt für mich bedeutet mann müsse es beobachten es würde wohl von der Fertigung kommen und irgend etwas
würde da wohl zu fest zusammen gepresst sein worden. Aber dafür alles zu demontieren würde er nicht Vorschlagen.Ok anschließend hatte sich die Beule noch eine Verwaltungsangestellte angesehen und diese hatten dann gesagt sie würde den Chef
noch mal auf die Sache ansprechen. Aus dem einfachen Grunde weil ich mit Sicherheit nicht der Einzige seinen werde der
wegen dieses Mangels auf die Firma zurück kommen würde.Jooo das war es dann erst mal, Schaut bitte bei Euch mal nach ob ihr evtl. auch diese Beulen habt. Allerdings bei gebraucht Fahrzeugen
habe ich heute diese Beulen nicht gesehen.Beule sieht aus als wenn eine Schraube oder Niete gegen die Schürze drückt. ca. im Zentrum 5mm und ich habe das Gefühl
je mehr ich mit der MouSe unterwegs bin desto Ausgeprägter wird diese Beule. -
Hi die
und ich möchte sich bei Allen die und gratuliert haben ganz ganz lieb bedanken...

-
Moin moin ich hab da mal ne Frage...
wenn die Fußstütze eingebaut ist hat die dann bei euch auch auf der rechten Seite ca. 1 cm Luft (dort wo die Biegung ist)
also die Stütze schmiegt sich nicht an der Rundung an das wollte ich damit sagen .

-
Danke Danke Danke
für die ganzen netten Kommentare ...
Gruß der Andi und die

-
The Key
4b609194-253d-4963-aacc-d9da5de42416.jpg...dann kam die MouSe
b7da9a0a-ef72-4e47-8a79-5e0bb4a04e5c.jpg...der erste Blick ins Cockpit ... Unbezahlbar
de3f3d4a-3134-40d1-a62c-cc0356dd1737.jpgNew Born Baby
6766c465-ce14-4083-bf6a-b3f228f8c891.jpgPuhhh das war anstrengend
df0890b6-1517-43b9-8243-ff7a27035b19.jpgSchlaf schön kleine MouSe...
64f37dc8-5935-4b34-86b2-d3d7d12997e0.jpgSorry das es so groß geworden ist aber nur so kann ich meine Freude ausdrücken !!!
Gruß der Pott-Andi -
MouSe-Day !!!
-
Am Diensttag hab ich Dienst
Am Mittwoch ist die Mitte der Woche
Am Donnerstag fängt es an zu donnern
Am Freitag hab ich Frei
Am Samstag kommt das Sams
Am Sonntag scheint die SonneUnd und und am Montag kommt die MouSe

Jawoll am Montag ist es endlich soweit...
-
Also ganz so teuer scheint das Teil wohl nicht zu sein...
adam-forum.de/attachment/8985/adam-forum.de/attachment/8983/adam-forum.de/attachment/8984/