jo kann ich machen aber wenn mich nicht alles teuscht steht bei meinem Opel Händler
in Bottrop auch ein S und der hat auch keine Bezeichnung mehr auf dem Plastick
Beiträge von Pott-Andi
-
-
Im Schwarzen Karton verpackt und mit Samt ausgeschlagen...
Meine AluFixx Kennzeichen Halterungen sind heute gekommen.
weitere Infos... im Video Hier zum Video
WhatsApp Image 2018-02-23 at 13.19.55 (1).jpeg WhatsApp Image 2018-02-23 at 13.19.55 (2).jpeg WhatsApp Image 2018-02-23 at 13.19.55.jpeg
-
So noch mal kurz das Video nach gereicht... ganz schön nervös die kleine
- driftet - schon auf dem Produktions-band
zu sehen bei Sec. 0,05
-
Gestern noch verschollen heute schon gebaut...die
-
Gestern war Produktionsstart.... und heute Morgen das ???
komisch.JPG die
wird doch wohl nicht vom Band gefallen sein 
-
Heut geht´s loooos...,,,Heut geht´s loooos...
Projekt "Grey MouSe" :
Man(n) oder Frau nehme Blech und forme daraus Einzelteile und füge diese behutsam zu einer Rohkarosse zusammen.wenn das geschehen ist führt die Reise uns zur Lackiererei dort wird die MouSe nun grau und zwar ganz ... Ok weiter geht´s einmal bitte abkleben untenrum.
Jetzt wird es spannend das Dach wird schwarz so soll es sein...Raus aus der Lackierstraße und rein ins nächste Vergnügen "Innenraum Kosmetik" so nun kommen alle Einbauteile Kabel Armaturen und und natürlich
die "Recaros" in die MouSe.Zeitgleich wird auf einer Parallelstraße die Bodeneinheit mit Motor Achsen und Getriebe gefertigt. Langsam bereitet man sich auf die Hochzeit vor,
diese wird gefeiert wenn die Karosse mit dem Motor sprich der Bodeneinheit vereinigt wird.So jetzt noch fix alles anschließen und die schicken Alu´s drauf und fertig ist die MouSe... Stop Stop Stop...
...erst noch ein Foto und ein kleines Video und dann ist die
fertig. -
*** Hallo Leute ***
Habe da eine Quelle aufgetan und zwar geht es um die Org. Pedalbox+ (neue Version)
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Gruß der Andi
-
Ich habe zu Weihnachten ein "neue" DTE Pedal Box+ geschenkt bekommen.
Mal sehen ob die auch so gut wie die erste Version klappt.WhatsApp Image 2018-02-18 at 11.56.45.jpegWhatsApp Image 2018-02-18 at 11.56.45 (1).jpeg
-
--- off Topik---
PS: Leg dich doch mal in deinen Fuss raum. Der Stecker am Gaspedal muss ab. Da kommt man super dran.

in welchen Fußraum...die
kommt doch erst noch. -
Die PD von DTE kenne ich schon aus einem älteren Fahrzeug und bin von dem Teil auch echt überzeugt...

Die Frage ist nur ob man irgend wo Löcher rein bohren muss um das Kabel zu führen und noch ne Frage wie geht der Einbau von der Hand ist es kompliziert und wie kommt man an den Stecker des Gaspedal rann?
Gruß der Pott-Andi mit