Beiträge von Pott-Andi
-
-
-
-
-
So wie der User vorgestern auf den Treffen mitgeteilt hat, braucht man kein Werkzeug dazu, nur ein wenig Kraft um ihm ab zu ziehen. Denke mal mann könnte es vergleichen mit so ein starken Magnet vom Lautsprechern.
Evtl. einen Klexx Silikon mit drauf, die sind ja oben offen das sollte kein Problem sein mit Silikonlöser
die dann wieder runter zu bekommen.Finde die ja schon Coool...
-
Silber ginge natürlich auch wenn rot nicht passt von der Farbe her. Wäre aber halt nur 50% so cool wie rot.
Also ich habe Momentan die schwarzen Schutzkappen der Radschrauben nicht montiert (weil die immer noch auf meiner Werkbank liegen) ich finde es recht cool so in silber.
-
Achtung Ironie:
"Also wegen der Farbe mache ich mir keine Sorge, würde mir sie in schwarz bestellen dann fallen die nicht so Auf"
-
Jetzt aber mal Spaß bei Seite wie schwer ist es die den wieder runter zu bekommen geht das eigentlich so oder braucht man dazu
ein extra Werkzeug ... -
Hier habe ich mal einen Link raus gesucht... LugNuzz ist bei einem Bestellwert von 100 Euro Versandkostenlos da kann man sich dann schon 2 klauen lassen ...
-
Die Stehbolzen Variation finde ich persönlich besser vor allen weil ich ja ehe noch Radbolzen kaufen müsste wenn ich Spurplatten fahren will...