Beiträge von Pott-Andi
-
-
Ok ich habe auch vor 20mm rings herum zu fahren hatte diesen Adam hier gesehen der allerdings nur mit Eibach Federn und den orginalen
Adam S Stoßdämpfern tiefer gelegt ist. Also die laut Papieren des Fahrzeug war alles so eingetragen und es wurden keine arbeiten an den Radhäusern
gemacht. Desweiteren habe ich diese Fotos auch meinem Tüv Prüfer gezeigt und der hat auch grünes Licht gegeben. -
Also bei 40mm Spurplatten hinten lagen die Kanten vom Radlauf auf dem Reifenprofil bei 225/35 R18 mit originaler Bereifung. Ich habe den Reifen dann von 225 auf 215 gewechselt und mit eine Reifenfreigabe besorgt. Dann passte es.
OK also hat es geschliffen oder geht es um die fehlende Radabdeckung und mit welchen Fahrwerk Gewinde oder Original Adam S mit mit anderen Federn ?
Gruß MouSe & Andi...
-
Im Gerät die Entwicklerfunktion freischalten und USB Debugging aktivieren, dann sollte es funktionieren.
Hab ich gemacht... leider nein
Aber nun habe ich heraus gefunden das Android Auto funktioniert nur das halt die Spracheingabe "OK Google" oder das Symbol oben rechts
im Display oder die Sprachtaste nicht klappt bezw. beim betätigen einer der drei Möglichkeiten wir dann immer die Meldung:
Diese Internet Verbindung ist nicht ausreichend/nicht Sicher/nicht stark genug. per Sprache abgesetzt.Aber wenn ich mein Handy entsperre und die dann die Mikrofon-taste in Google Chrom drücke
klapp es so wie es zuvor nur mit dem Intelli Link 4 geklappt hat. -
Das Set ist Verkauft !!!
-
Biete ein Rosso Komplett Set für den Innenraum an.
- Zündschlossring
- Türpins (2 Stück)
- Ventilkappen (4 Stück)
Hätte gerne für alles zusammen 17 Euro. Die Sachen sind alle neu und unbenutzt. Versand möglich gegen Aufpreis.
IMG_20180513_084630-800x600.jpg -
Deinstalliere Mal die App aufm Handy und installiere neu.. Es gab da neulich ein Update, das kann Probleme machen
Habe ich schon Versucht...

Funzt nicht...
-
Alles anzeigen
*** Hallo Leute ***
Habe da eine Quelle aufgetan und zwar geht es um die Org. Pedalbox+ (neue Version)
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Gruß der Andi
Wieder Aktuell Eine Geht noch...
-
Es gab mal auf der Ebach Homepage einen Konfigurator ist leider im Moment Down
Also war gerade noch mal auf der Eibach Seite er ist wieder Online
-
Hi seit Gestern macht mein Andriod Auto bei mir Stress
wenn ich "OK Google" sage kommt als Antwort Diese Internet Verbindung ist nicht ausreichend/nicht Sicher
Hat ca. 2 Monate alles geklappt. Ich habe nichts verändert oder neu Installiert und mein Handy hat eine Verbindung von 4G Vollausschlag 1&1 E-Netzt
3 GB Datenvolumen. (und nein nicht aufgebraucht)Handy Huawei P9
Android Version 7.0
Intelli Link 4Hat jemand eine Lösung ???