Verkaufe einen originalen Satz OPC Blinkerblenden Neu und unbenutzt für Opel Corsa/Adam. Ich hätte gerne 115 Euro. Der Orginalpreis beträgt momentan pro Stück ca. 130 Euro. Beim Kauf über Paypal mit Käuferschutz erhöht sich der Preis um die anfallenden Gebühren. Versand gegen Aufpreis möglich. PRIVATVERKAUF
Beiträge von Pott-Andi
-
-
Also ich fahre die Eibach Pro-Kit Federn in Verbindung mit den Pro-Spacer Spurlatten.
Pro Rad sind es 20mm also 40mm pro Achse vorne und hinten. Es schleift nix.
Angaben von Eibach in Punkto Federn waren an der VA ca. 1,5cm und HA ca 1cm.Optik:
Ich finde es ergibt sich ein stimmiges Bild mit einer leichten Keilform, und symmetrischen Abständen im Radlauf.Fahrverhalten:
Da die Eibach Federn auf Performance ausgelegt sind merkt man sie kaum im Straßen Betrieb
aber sollte man sie mal brauchen Kurve oder Autobahn sind sie ein echter Zugewinn.In Verbindung mit den Spurplatten kann ich nur sagen Go-Kart Feeling pur...
WhatsApp Image 2018-05-22 at 11.43.20 (1).jpegWhatsApp Image 2018-05-22 at 11.43.20 (3).jpegWhatsApp Image 2018-05-22 at 11.43.20.jpegWhatsApp Image 2018-05-22 at 11.43.20 (2).jpegWhatsApp Image 2018-05-22 at 11.43.20 (4).jpeg
-
@Domi schau mal da habe ich meine Kennzeichenhalter gekauft. https://www.medes-shop.com/epa…95/Products/4250955400899
-
Also wenn bei mir nicht was extremes dazwischen kommt werde ich wohl vor-Ort sein.
Ist ja quasi ein Heimspiel von Bottrop nach Dorsten und wenn es dann un 15.30 Uhr wieder Heim geht schaffe ich es auch noch rechtzeitig zum
Fußball. -
Also was sagt uns das das "Original ist halt das Original"
App Bedienung hin App Bedienung her wenn ich eine Kabellose Verbindung erstellen kann
können das auch evtl. andere...Nicht auszudenken was passiert wenn auf einmal das Gaspedal wie durch Geisterhand sich nicht mehr abschaltet

Na ja schön das du jetzt die richtige Box für dich gefunden hast.
-
-
Seit Gesten geht es wieder...
Es liegt mal wieder an Google in Verbindung mit den Huawei Handy, Die Google Dienste sind aktualisiert worden und einige Handys mit Android 7,0 von Huawei wurden
nicht mit einbezogen.Lösung:
Google hat reagiert und es gibt schon eine Beta Version der Dienste, Eine andere Lösung wäre die Daten der Google Dienste zu löschen man muss dann aber jedes mal nach einem Neustart
des Handys wieder Android Auto neu einrichten.Ich habe mich als Beta Tester eingetragen und im Moment klappt alles...
-
Sooo was soll ich sagen der Herr von der DEKRA war begeistert. Er sagte nur " Man der sieht aber klasse aus" dann fragte er mich noch nach den Gutachten und hat die Federn und die Spurplatten eingetragen 80 Euro sagte er gab mit den Prüfbericht und wünschte mir eine gute Fahrt.
Im wegfahren sagte er dann noch das er auch meine Felgen wohl schön findet.Mein Grinsen habe ich bis jetzt noch nicht aus dem Gesicht...
IMG_20180516_174514-01-800x600.jpegIMG_20180516_233303-01-800x599.jpeg
Gruß Andi & MouSe
-
Wenn das ganze aber noch mit einer Tieferlegung kombiniert wird sollten die zulässigen lastangaben noch reserve haben.
Durch den verlängerten hebel ändern sich auch die Kräfte auf das Fahrwerk, ein anständiger Prüfer rechnet das auch nach.
Deshalb hat mir der Prüfer auch die winterräder (16zoll) mit spurverbreiterung nicht mehr abgenommen, vorher ohne Tieferlegung standen alle serienräder drin.Also wenn er mir das so abnimmt bin ich zufrieden im Winter fahre ich 17 " Räder aber ob ich da die Spurplatten brauche ne nicht unbedingt...
zumal das ja auch alles nicht besser wird und vom Salz gammelt.Gruß der Andi & MouSe
-
jup...Einpresstiefe 24... man muß NICHTS Ändern!
Felgen haben 47... -20.... klappt...Wenn unter ET24.... Dann muß gesondert geprüft werden ob freigängigkeit; abdeckung gegeben ist!
OK dann muss ich mir ja keine Sorgen machen...
Gruß Andi & MouSe