Beiträge von Pott-Andi
-
-
Neue unbenutzte Pro-Spacer S90-2-16-001 inc. längerer Schrauben
für Opel z.B. Adam/Corsa Achtung !!! bei diesem Angebot sind auch die Schrauben dabei die zusätzlich bestellt werden müssen.
Verkaufsgrund ist doppelt Bestellung.Ich hätte gerne 60 Euro für alles zusammen.
Eibachtext:
Pro-Spacer S90-2-16-001 mit TÜV-Gutachten (downloadbar), Gewindemaß M12x1,5, ET 9 mm
Dicke/Stärke 16 mm, Spurverbreiterung pro Achse 32 mm, Zentrierungsdurchmesser 65 mm, Lochkreis-Ø 110 mm, Lochanzahl 5, eloxiert, naturAmazon Preis ca. 70 Euro Pro-Spacer und ca. 20 Euro Eibach-Schrauben
PRIVATVERKAUF
Bitte PN an mich...
-
Preisanpassung!!!
110 Euro Inc. Versand
-
Hi, The grey MouSe ist auch in the House...
-
Verkaufe einen originalen Satz OPC Blinkerblenden Neu und unbenutzt für Opel Corsa/Adam. Ich hätte gerne 115 Euro. Der Orginalpreis beträgt momentan pro Stück ca. 130 Euro. Beim Kauf über Paypal mit Käuferschutz erhöht sich der Preis um die anfallenden Gebühren. Versand gegen Aufpreis möglich. PRIVATVERKAUF
-
Also ich fahre die Eibach Pro-Kit Federn in Verbindung mit den Pro-Spacer Spurlatten.
Pro Rad sind es 20mm also 40mm pro Achse vorne und hinten. Es schleift nix.
Angaben von Eibach in Punkto Federn waren an der VA ca. 1,5cm und HA ca 1cm.Optik:
Ich finde es ergibt sich ein stimmiges Bild mit einer leichten Keilform, und symmetrischen Abständen im Radlauf.Fahrverhalten:
Da die Eibach Federn auf Performance ausgelegt sind merkt man sie kaum im Straßen Betrieb
aber sollte man sie mal brauchen Kurve oder Autobahn sind sie ein echter Zugewinn.In Verbindung mit den Spurplatten kann ich nur sagen Go-Kart Feeling pur...
WhatsApp Image 2018-05-22 at 11.43.20 (1).jpegWhatsApp Image 2018-05-22 at 11.43.20 (3).jpegWhatsApp Image 2018-05-22 at 11.43.20.jpegWhatsApp Image 2018-05-22 at 11.43.20 (2).jpegWhatsApp Image 2018-05-22 at 11.43.20 (4).jpeg
-
@Domi schau mal da habe ich meine Kennzeichenhalter gekauft. https://www.medes-shop.com/epa…95/Products/4250955400899
-
Also wenn bei mir nicht was extremes dazwischen kommt werde ich wohl vor-Ort sein.
Ist ja quasi ein Heimspiel von Bottrop nach Dorsten und wenn es dann un 15.30 Uhr wieder Heim geht schaffe ich es auch noch rechtzeitig zum
Fußball. -
Also was sagt uns das das "Original ist halt das Original"
App Bedienung hin App Bedienung her wenn ich eine Kabellose Verbindung erstellen kann
können das auch evtl. andere...Nicht auszudenken was passiert wenn auf einmal das Gaspedal wie durch Geisterhand sich nicht mehr abschaltet
Na ja schön das du jetzt die richtige Box für dich gefunden hast.
-