Die MouSe sag ja und wenn die MouSe will kommt der Pott-Andi auch...
Beiträge von Pott-Andi
-
-
Jeder bekommt auch ein Laminierten Flyer die er hinter den Windschutzscheibe platzieren kann, damit der Veranstalter und Personal sehen kann das wir vom "Adam-Forum" sind und wir zusammen gehören.
Diese Flyer macht unseren @Pott-Andi und verteilt diese bei Fressnapf.Kurze Berichtigung zum Update 21.07.2019
Damit es nicht falsch verstanden wird ich verteile die Flyer vor Ort an die User die in der Teilnehmerliste
eingeschrieben sind. Hintergrund ist der, das dem Veranstalter die Anzahl an Teilnehmern gemeldet werden
muss damit er uns auch den angemessenen Platz auf dem Gelände frei halten kann. -
Ich hab da auch schonmal ddrüber nachgedacht, aber da ich ohne Lenkradheizung im Winter leider nicht mehr überlebensfähig bin, ist der Lenkradumbau für mich leider keine Option.
@Domi wer schön sein will muss Leiden ja aber wie du denken sehr viele ist ja auch OK da ich aber die MouSe nur im Sommer fahre
musste ich nicht so sehr lange überlegen. -
Zum Ablauf nochmal. Die Bieten ja dort 3 Varianten an. Unter anderem auch das die ein Lenkrad bei sich haben und beziehen, dann dieses fertige zuschicken, es gewechselt wird und das alte dann zurück geschickt wird. Da müßte man nicht extra noch ein Lenkrad kaufen. Oder konnten die das nicht so anbieten?
Ja diese Option gibt es aber leider hatten sie kein passendes Lenkrad im Lager. Und Dann ist da halt auch noch das ich immer dafür bin das Org. noch zurück bauen zu können.
In diesem falle ganz besonders weil ja halt die Lenkradheizug im Umbau nicht mehr vorhanden ist. -
So es ist drin nach langem hin und her habe ich mir ein neues Lenkrad gegönnt.
Bzw. ich habe ein Lenkrad umarbeiten lassen.Sofort vor weck alle die Ihren Adam im Winter nutzen und auf die Lenkradheizung NICHT verzichten wollen brauchen
ab hier nicht mehr weiter lesen. Die Heizung geht durch den Umbau der Abflachung verloren.Also ich habe das Lenkrad bei www.meinlenkrad.de umbauen lassen. Es hat ca. 4 Wochen gedauert
von der Planung bis zur Auslieferung. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.
Der Service ist unkompliziert und sehr promt. Über Facebook und Telefon beides kein Problem.Vom Ablauf habe ich es folgender Maßen gemacht.
Ich habe mir ein gebrauchtes Lenkrad besorgt und das dann eingeschickt, dieses wurde dann nach meinen
Wünschen umgebaut. Es gibt eine Art Konfigurator auf der Homepage von meinlenkrad.de.Zur Verarbeitung kann ich nur sagen sehr gut. Preislich war der ganze Umbau nicht ganz so günstig.
Der Umbau hat 280 Euro gekostet dazu kommt dann noch ein gebrauchtes Lenkrad 65 Euro
und der der Tausch ca. 100 Euro Ich habe es beim FOH machen lassen damit ich einen Nachweis
in der Hand habe da ja auch der Airbag umgebaut werden muss (Also der original verbaute wird wieder
eingebaut) alles zusammen waren es dann so ca. 450 Euro.Ich hänge euch mal ein paar Fotos an...
66418623_2530870920278605_2604082600490303488_o.jpg66595989_2531759486856415_8843519550034018304_o.jpg67102139_2530870760278621_7269666240824606720_o.jpg
Gruß der Andi und die MouSe
-
Stop --- Treffen in Krefeld --- Stop
Stop --- MouSe und Pott-Andi --- Stop
Dabei Dabei Dabei Dabei...
Glück Auf die MouSe und Pott-Andi
-
Die will ich auch! Weiss jemand zufällig ob es diesen drehbaren Turm von Krauss Maffei auch als Aufsatz für den Open Air gibt?
Also einen Turm gibt es nicht aber einen Maschinengewehr Aufsatz...
habe mal ein Screenshot vom Katalog angehangen.
Gruß der Andi mit der MouSe
-
Da ich mit meinen neuen Spurplatten von der Firma Extremo (60cm pro Rad)
Probleme beim TÜV hatte habe ich einen Total umbau vollzogen.Die Höchstgeschwindigkeit erreiche ich zwar nicht mehr aber dafür kommt man jetzt ganz
gut im Gelände klar. Ein Foto habe ich angehangen.Gruß der Andi mit der MouSe
-
Also meiner hat auch eine Messing Buchse nach dem ersten montieren haben sich das die Zähne ganz von alleine rein
gefräst. Dann musste er ja ab und datt ging extrem schwer.
Also fest sitzt datt Dingen allemale ...
Gruß der Andi und die MouSe
-
Kann ich bitte einen Komplettsatz bestellen?
Hast eine PN