Hier mal mein Motorraum. Nicht ganz sauber, aber für das Foto reicht es.
Sehr schön auch stimmig mit der Batterieabdeckung
Hier mal mein Motorraum. Nicht ganz sauber, aber für das Foto reicht es.
Sehr schön auch stimmig mit der Batterieabdeckung
Ich habe mir mal wieder ein kleines Gimmick für unseren Adam ausgedacht.
eine Batterieabdeckung damit der der hässliche Aufkleber verschwindet. Die Abdeckung ist aus dem gleichen Material wie die
(Lenkradlogos und Türmulden Logos auf Bild1 zusehen) gefertigt und wird auf der Fläche und an den Seitlichen Abkantungen mit 3M Kleber
befestigt. Ich habe mal einige Beispielfotos angehangen.
Einige neue Carbonparts (WTD)
Wischerarm vom BMW E91 aus dem Grund das er ein eigenständiges Blatt ohne Schmuckteil hat passt 1:1
und die Abdeckungen für die Türfallen sind jetzt auch im Carbonlook...
Danke an Chris für die gute Arbeit
Gruß die und der Andi...
So habe mal die Zeit gefunden ein paar Fotos von meinen Motorraum zu machen um sie Euch zu präsentieren.
Die Art des Verfahrens ist Wassertransferdruck (WTD) und gemacht hat das ein ganz netter und lieber Bekannter von Mir.
Danke an Chris von"Dipping & Painting by Chris".
es grüßt die und der Andi...
Aaaaaaah, stiiiiiimmt! Wir haben uns ja sogar unterhalten kurz bevor sie gefahren ist.
Also @Frau Adam war dabei das ist meine Tochter.
Von mir dann auch ein paar Bilder. War echt ein schöner Tag.
Also ich habe bislang noch keine Probleme gehabt muss auch gestehen das ich auch nicht die Box mit BT habe.
perfekt tune klapp absolut zuverlässig, Ok ruppelich wird es schon mal wenn es über eine sehr unebene Strecke geht
(Kopfstein Pflaster) aber auch nur aus dem Grund das der Kleine sofort nach vorne will und wenn der Fuß dann locker auf dem Pedal liegt
ist das Ansprechverhalten schon extrem.
Hi der Stecker hat eine kleine Sperre die muss du vorher rauskniepen siehe Bild das rot farbige Teil kannst dir aber auch den Stecker an der Pedalbox
anschauen ist ja einen dran...
Der Teddy hat doch einen schönen Pulli mit einem Adam drauf an ...
und was die Nähmaschine angeht...
...ich habe nähen lassen
Grüsse MouSe und Andi