Glück Auf !!! hier spricht die MouSe
DABEI...
natürlich kommt Pott-Andi auch mit.
Glück Auf !!! hier spricht die MouSe
DABEI...
natürlich kommt Pott-Andi auch mit.
...Ist das Treffen schon Morgen !!!
Danke für den Bericht zum Umbau.
Klingt ja alles gut. Aber gibt es den auch eine EG-ABE mit offener Klappe und Nutzung im Bereich
der STVO. oder ist das so geregelt wie beim Motorrad mit dem DB Killer ? Der sich auch mit einem Handgriff
aus der Abgasanlage entfernen lässt.
Mit DB Killer ABE und Straßenzulassung und wenn du ohne erwischt wirst gibt es Mega Stress ?
Ein Blick in die ABE würde uns da weiter helfen aber evtl kann @ZL1-KLAUSi uns auch schon
etwas dazu berichten.
Wenns eine Legale Lösung gibt mit offener Klappe immer und Überall zu fahren wird es sicherlich
den ein oder anderen geben der sich die Anlage unter den Adam baut.
Gruß der Andi & die MouSe
Hier mal ein kleines Video...
Hallo @all,
was soll ich sagen... schön wars.
Das wars dann für dieses Jahr so langsam werde ich die MouSe winterfest machen. Freue
mich schon jetzt auf das nächste Jahr aufs erste Treffen
am Car-Freitag.
Hier noch 2 Bilder von Heute... Schööö mit Ö. Sagt der Andi die Kerstin und die MouSe.
Ich habe mir persönlich das wechseln abgewöhnt einfach die Winterreifen verkaufen.
(Die MouSe kommt im Winter nicht aus dem HouSe )
der Rest der Familie fährt Allwetter.
Halt Stop !!! bei meinem Calimero und bei @Frau Adam da muss ich dann wohl noch Hand anlegen
aber Old School mit Radschlüssel und Dremo.
So die Flyer sind druckfrisch bei mir eingetroffen...
Also sollte am 06.10. schon jemand die Winterschluffen drauf haben ich habe mein Anlerngerät im Gepäck.
Hi Ich meine das die Teilenr.55562996 lautet allerdings für den OPC Line Schaltknauf
sollte beim Corsa D, E und Adam passen soviel ich weis ist alles gleich beim S sowie beim Normalen selbst beim 5 Gang
passt der 6 Gang Hebel ist nur eine andere Plakette drin.