Beiträge von 102 Oktan

Wahnsinn, was ihr Männer so alles in euren Adams spazieren fahrt - da soll nochmal jemand sagen, Frauen schleppen zuviel Zeug in ihren Handtaschen mit sich rum :w0014:
    Eigentlich deponiere ich gar nichts im Auto, außer dem Etui mit meiner Sonnenbrille liegt bei mir standardmäßig nichts in den Ablagefächern. Ok, eine Packung Taschentücher und ein Kugelschreiber im Handschuhfach, aber das wars dann auch :w0020:

im nächsten steckt ein navi-4.. für sparsame 850€ aufpreis.. ich bin gespannt wie sich car play mit meinem apfeltelebim verträgt.

Das Navi 4.0 hatten wir in unserem ersten S, da lief es total problemlos in Verbindung mit Android-Geräten. Wie es mit Apple aussieht, haben wir zwar nicht getestet, waren aber insgesamt mit den Funktionen des Navi 4.0 sehr zufrieden :thumbup: deswegen haben wir es auch bei dem :bl_sw_li: den wir im Februar bekommen, wieder bestellt :12cv3:

Edit: Huch - Maulwurf war schneller :D

@Mr. Blue
    Bei eurer Farbe ist das ja kaum sichtbar und ein guter Kontrast zum weiß.
    Also passt ja alles. :)

Maulwurf, dass du deinem Namen alle Ehre machst und ohne Brille so gut wie nix siehst, war ja bekannt, aber dass du den Kontrast zwischen schwarz und weiß für nicht sichtbar hältst, erschreckt mich jetzt doch :m0032::w0014:

Spaß beiseite: ich finde die schwarzen Dach-Leisten hier nicht störend.
    Bei meinem Corsa waren die auch nicht lackiert; man muss das Material halt pflegen, dann sieht es auch schön aus. Marion pflegt ihre Fahrzeuge ja sowieso und bei Mr. Blue passen die Dach-Leisten gut zu den schwarz folierten Chrom-Leisten :mr.blue_re::123444:
    Übrigens musste ich erstmal auf Fotos nachschauen, ob die Leisten bei unserem vor kurzem verkauften S lackiert waren, während Herr Maulwurf ganz sicher war, die Leisten mitbehandelt zu haben, als er das Auto nach dem Kauf mit Wachs versiegelt hatte.

Hy Danny

... das 1b Kennzeichen wollte ich an meiner Triumph 2015 bei der Zulassung ... hab alles mögliche in Angriff genommen :no::no::no:

Das zu bekommen ist echt ziemlich schwierig, wenn man keine technischen Gründe dafür vorbringen kann.
    Bei Quads/ATVs mit LOF-Zulassung kann man für das hintere Kennzeichen Glück haben, wenn man nachweisen kann, dass die Anhängerkupplung (die für die LoF-Zulassung mit offener Leistung Bedingung ist, aber von kaum jemandem tatsächlich verwendet wird) wegen eines normal großen Kennzeichens nicht nutzbar ist, da dieses während der Fahrt beim einfedern auf die Anhängerdeichsel oder den Kupplungskopf der AHK aufschlagen würde :lehrer:
    Bei Autos und Motorrädern lassen sich solche konstruktionsbedingten Gründe für ein kleines Kennzeichen ja nun leider nicht plausibel darstellen :(