@Mr. Blue
Das ist ja toll - ich gratuliere
Und bitte nicht vergessen Fotos zu posten
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Nein, ich habe das Auto mit den Federn verkauft
-
Kannte ich bis dahin auch nicht und ich hatte schon in diversen Autos (natürlich immer Opel
) H&R-Federn.
-
Ja Status Abfrage geht davor aber die MyOpel App hat mir die gleiche Meldung angezeigt. Wo ich dann meine VIN hatte ging die Opel App.
Ach so war das gemeint
ja, kann sein, dass es bei unserem grauen damals genauso war.....wahrscheinlich war's so - ich weiß es allerdings nicht mehr
-
@Steffi
Bei unserem ersten Adam funktionierte die Status-Abfrage schon nach der Bestellung, da stand dann "ich wurde bestellt", die Fahrgestellnummer gab es erst wesentlich später.
Mittlerweile haben wir ja herausgefunden, warum es nun bei unserer aktuellen Bestellung anders ist.
Hauptsache, wir haben den Liefertermin und der soll ja nun schon in etwa vier Wochen seinIch drücke ganz fest die Daumen, dass du deinen bald abholen kannst
-
Ich weiß nicht, ob es für H&R-Federn allgemein so gültig ist, aber aus meiner Erfahrung mit denen, die ich im Corsa GSi hatte, würde ich empfehlen, mit einzukalkulieren, dass die sich derbe setzen.
Bei meinem Corsa war es zum Schluss nach etwa eineinhalb Jahren und etwa 18.000 Kilometern so heftig, dass wir die Federn ersetzen müssen hätten, wenn ich das Auto nicht verkauft hätte, da ich kaum noch in unsere Einfahrt kam, ohne aufzusitzen. Kannte das in dem Maße von früheren H&R-Federn nicht
-
Also ich habe gestern die PA eingegeben und es wurde sofort angezeigt das ich einen Adam bestellt hatte. Allerdings muss ich dazu sagen mit der Mobilen App geht es nicht da wird immer angezeigt das ich kein Fahrzeug in meinem Konto habe. Am Rechner ist alles ok.
Bei uns hat es damit zu tun, dass bei der Registrierung was anders lief als beim ersten Mal, man hat da seitens myOpel schon versucht das zu aktivieren, aber im Nachhinein war nun nichts mehr zu ändern.
So tragisch finde ich das aber nicht und dass wir ja nun vom FOH wissen, dass der kleine schon am 14.02. dort angeliefert werden soll, haben wir ja schonmal einen AnhaltspunktJa genau - der perfekte Termin
-
Prima @Pott-Andi ... freu mich mit Dir mit ... muß schön sein wenn man die Entstehung seines eigenen ADAM`s mit verfolgen kann
Da schließe ich mich an
Ich fand es bei unserem grauen auch genial, den Fortschritt mitverfolgen zu können
Bei unserer aktuellen Bestellung funktioniert das nun leider nicht, aber was soll'sdann freuen wir uns halt mit den anderen hier im Wartesaal über neue Lieferstatusmeldungen
-
PS. Versteht hier niemand den Spaß?
Hab mich auch schon gewundert, warum heute alle so unentspannt sind - muss wohl am Wetter liegen
-
Tjo,... das mit Video/Sound klappt nicht so wirklich. Mein Handy nimmt die dunklen Töne gar nicht auf. Im Innenraum hört man auf dem Video nahezu nichts und von außen hört sich das fruchtbar hell an, wie ein Rasenmäher.
Schade, ich würde die Bastuck-Anlage echt gerne mal hören
Eventuell könnte man das etwas nachbearbeiten, so dass der Ton im Video halbwegs der Realität entsprichtfragt mich bitte nicht wie - hab mich noch nie damit befasst
Hast du dein Handy mal mit der heimischen Soundanlage gekoppelt und das Video darüber wiedergegeben? Ich frage, weil es bei meinem Handy so ist, dass der interne Lautsprecher auch fast nur Höhen wiedergibt und es klingt, als würde man in nen Toaster brüllen, aber bei Wiedergabe des selben Videos über den Fernseher beziehungsweise die Soundanlage auch Tiefen gut hörbar sind