Naja, wenn dir gefällt, dass du dann zusätzlich zu deinem OPC-Line-Spoiler noch einen darüber hast. Ich finde, auf den Fotos sieht es merkwürdig und sehr nach Zubehörteil und von der Form her insgesamt nicht besonders harmonisch aus, aber Geschmäcker sind ja verschieden
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Hallo Paddy,
sowas ähnliches hatten wir bei unserem ersten Adam auch. Allerdings hatte der keine Recaros und das Problem betraf den Fahrersitz, der beim Anfahren oder beim Fahren auf unebener Straße manchmal so ein knarzendes Geräusch von sich gab, dabei übertrug sich das auf die Rückenlehne, wo dann ein knacken spürbar war.
Ich fand das extrem nervig, besonders weil das Auto zu dem Zeitpunkt auch erst zwei Wochen alt und das Geräusch nicht direkt reproduzierbar war, da es nur sporadisch auftrat. Ich habe es also erstmal ein paar Wochen ignoriert und siehe da: irgendwann war's weg
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Problem erledigt, beziehungsweise möglichst bald eine Lösung gefunden wirdund hoffe zugleich, dass es bei unserem neu bestellten mit den Recaros nicht auch wieder knsrzt und knackt
-
@alter Mann
Wenn ich mich nicht irre, fällt in den Niederlanden beim Autokauf eine Luxussteuer an, die ggf. den Preis nach oben treibt. -
Wir werden ja alle nicht jünger
da macht
leider auch keine Ausnahme
Ach was, klein-Apo ist doch grademal eingefahren
-
Ach so - das ist mir wahrscheinlich entgangen, weil ich mich als damalige Gebrauchtwagen-Fahrerin (natürlich nur Opel) bis vor etwa einem Jahr nicht mit dem Konfigurator befasst habe.
-
Zu deinem Link möchte ich mal anmerken, dass euer österreichischer Konfigurator in der Darstellung viel moderner und ansprechender wirkt, als der für deutsche Kunden
-
Das könnte dann später von Ihm aber als Nötigung ausgelegt werden, das mit den Wischwasserdüsen glaubt Ihm wiederum eh keiner!
Das soll der erstmal beweisen
-
Wobei ich da Leute kenne die würden jetzt wieder schreiben: "Soll/darf man denn so eine originale OPC Blende an einem nicht OPC Fahrzeug fahren"
Natürlich nicht!!!!
-
Wenn der da so "Latscht" und dann noch dicht
vorm Adam
sollte sich nicht nur das vordere PDC melden sondern die Wischwasserdüsen sich nach vorn drehen und den mal kräftig VerscheuchenEntweder das oder man kommt mal kurz ans Gaspedal (ohne loszufahren)
-
Bei unserem Sportage ist der Subwoofer seitlich hinten im Kofferraum, da nimmt er auch wenig Platz weg, wobei bei dem Auto der Kofferraum sowieso ziemlich groß ist.
Beim Adam macht sich der Platzverlust durchs Soundsystem schon stark bemerkbar - da muss man halt abwägen, wie wichtig einem sowas ist.