Beiträge von 102 Oktan

Naja, wenn dir gefällt, dass du dann zusätzlich zu deinem OPC-Line-Spoiler noch einen darüber hast. Ich finde, auf den Fotos sieht es merkwürdig und sehr nach Zubehörteil und von der Form her insgesamt nicht besonders harmonisch aus, aber Geschmäcker sind ja verschieden :12ttt3:

Hallo Paddy,
    sowas ähnliches hatten wir bei unserem ersten Adam auch. Allerdings hatte der keine Recaros und das Problem betraf den Fahrersitz, der beim Anfahren oder beim Fahren auf unebener Straße manchmal so ein knarzendes Geräusch von sich gab, dabei übertrug sich das auf die Rückenlehne, wo dann ein knacken spürbar war.
    Ich fand das extrem nervig, besonders weil das Auto zu dem Zeitpunkt auch erst zwei Wochen alt und das Geräusch nicht direkt reproduzierbar war, da es nur sporadisch auftrat. Ich habe es also erstmal ein paar Wochen ignoriert und siehe da: irgendwann war's weg :ßßßiut:
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Problem erledigt, beziehungsweise möglichst bald eine Lösung gefunden wird

Bei unserem Sportage ist der Subwoofer seitlich hinten im Kofferraum, da nimmt er auch wenig Platz weg, wobei bei dem Auto der Kofferraum sowieso ziemlich groß ist.
    Beim Adam macht sich der Platzverlust durchs Soundsystem schon stark bemerkbar - da muss man halt abwägen, wie wichtig einem sowas ist.