Ich glaube die wird in der MyOpel-App angezeigt, sobald der Adam gebaut wurde oder auf dem Weg zum Händler ist. So ganz genau kann ich das nicht sagen, aber z.B. die @Avalon.
Genau, sobald die Fahrgestellnummer vom Werk vergeben wurde, kann man die übers myOpel-Konto abrufen.
Hoffendlich steht der nicht schon wieder im Keller und man hat vergessen Euch anzurufen
Ich hoffe, dass das diesmal nicht wieder der Fall ist...möglich wäre es aber.
Normalerweise stehen die neu angelieferten Fahrzeuge bei unserem FOH auf dem Hof hinter dem Gebäude - wieso ausgerechnet unserer damals in den Keller gestellt wurde, kann man nur vermuten...ich denke mal, dass es mit dem Navi 4.0 (was zu der Zeit ganz neu war) zu tun hatte, wegen Diebstahl und so.
Aber viele andere schöne Adams mit frischem Produktionsdatum gab es am Montag da zu sehen, unter anderem ein schwarz-roter Rocks S, ein grau-schwarzer Rocks S und ein Adam S in der selben Farbkombi, die wir bestellt haben, standen da. Übrigens alle ohne Recaros (das nur mal, weil ja mal jemand fragte, wie man denn nur nen S ohne Recaro bestellen kann).
Mit der Abholung habe ich es eigentlich gar nicht eilig, weil ja noch kein Sommerreifen-Wetter ist, aber wenn unser schon beim Händler ist, möchte ich ihn natürlich gerne sehen, bin also doch irgendwie ungeduldig