@Tobiwahnkenobi
Irgendwie kann ich das nachvollziehen - obwohl wir bereits den neuen bestellt hatten und ich mit unserem ersten S nicht wirklich glücklich war, tat es mir am Tag als wir ihn verkauft haben, doch irgendwie Leid.
Aber was soll's - ich freu' mich viel mehr auf den Neuen, als ich dem Alten nachtrauere.
Da du ja nur einen Tag adamfreie Zeit zu verbringen hast, bis du in deinen Neuwagen einsteigen wirst, dürfte ja nicht allzuviel Wehmut aufkommen
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Hi @Avalon
Nehme die von Rit.. Spo.. Die Kartons sind nicht ganz so groß
MmhhThema Konfigurator......Schokolade......
Okay,......Welche Sorte ??
Oh ja, die quadratischen sind super
aktuell finde ich aber auch diese 300-Gramm-Tafeln in der Sorte Peanut Caramel (Verpackung in lila) total lecker.
Aber
Konfigurator, beziehungsweise Lackfarben....bei unserem FOH scheint jemand eine Vorliebe für mandarin-orange zu haben, denn in der Ausstellung steht eine Mandarine mit weißem Dach und nun auch noch ein Adam in komplett mandarin-orange. Außerdem haben sie Neufahrzeuge in weiteren etwas mutigeren Farben da, zum Beispiel marangugrün mit schwarzem Dach und ardenblau mit schwarzem Dach.
Ich finde gut, dass man auch diese knalligen Farben, die im Konfigurator oft nicht ganz realistisch wirken, vor Ort anschauen kann -
Je nach Sorte - ungefähr so wie ein Schuhkarton
-
Also ich glaube, von der Höhe her könnte ich einen Karton Schokolade weniger im Adam unterbringen wenn ich Infinity hätte
-
Mit Infinity wäre der Kofferraum zu klein, um die ganzen Süßigkeiten, die ich einkaufe, zu transportieren
-
Glückwunsch von
und mir zum Eintreffen von
Seit Ihr schon da gewesen und habt ihn gesehen oder habt Ihr einen Anruf bekommen?Dankeschön
Der Verkäufer sagte, dass er heute die Info bekam, dass das Auto angeliefert wurde. Er wollte nachsehen, wo unser Kleiner geparkt ist und dan Bescheid geben, damit wir den Adam anschauen können, hat sich aber noch nicht gemeldet. Ich hoffe dann mal auf morgen -
Hey @memphis17,
@Apophis hat schon die korrekte Antwort gegeben -
@memphis17
drei, es sind eigentlich drei Farben
ausser bei euch im Süden, wo nur zwei akzeptiert werden
-
Huhu @Muesli
Genau, ich leide ganz schrecklich unter Adam-Entzug, aber ea gibt Neuigkeiten: unserist beim FOH angekommen
-
das mit den sommerreifen kenne ich irgendwoher.. *gg*
Wir haben zwar Winterräder, werden die aber jetzt nicht mehr montieren. Brauchen also noch etwas Geduld.
die vorfreude ist überschaubar - zumindest bei mir. habe das auto bereits gesehen und adam fahre ich seit über 4 jahren.. insofern wird sich nicht viel für mich ändern. riecht halt besser..
Das verstehe ich nicht
.
Wir hatten vor dem, auf den wir jetzt warten, schon einen Adam S, da ändert sich also abgesehen von Farbe, Felgen, Rückleuchten und Sitzen gar nix und trotzdem freu' ich mich wie verrückt aufs neue Auto