Ganz schlimm ist es im Sommer, wenn die bösen Insekten den Lack verschmutzen da muss jede am Fahrzeug zerschellte Mücke aufgespürt und beseirigt werden.... und zwar sofort
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Im Oktober vom Wohnzimmerfenster aus gesehen:
-
Aktuell ist das Fahrzeug beim Händler doch noch nicht eingetroffen.Kann und sollte aber jeden Moment kommen
Es wäre ja schön, wenn mal jemand auf die Idee käme, in unserem Fahrzeug die OnStar-Taste zu drücken
-
@Pharah
Zu dem Zeitpunkt hatten wir leider noch keine -
Wobei diese beiden Kombis Mandarin/Weiss und Mandarin pur für mich nie in Frage kämen ......
Aber dass der Händler auf bunt setzt finde ich auch superGruss
Mir gefällt zu mandarin auch nur schwarz. Mit weiß gefällts mir nicht und von oben bis unten mandarine wäre mir zu viel.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, war das Auto schneeweiß und die Felgen komplett weiß (oder cremeweiß) lackiert, also keine Felgenclips.
Jedenfalls fand ich die Kombination nicht so gut gelungen -
Huhu Danny,
ich hoffe, dass ich keine Süßigkeiten im verkauften Adam vergessen habedas wäre ja ein schrecklicher Verlust
Angeblich hat der Maulwurf aber alles kontrolliert, bevor er das Fahrzeug übergeben hat -
Apropos helle Farben...als wir neulich beim Angrillen waren, stand ein weißer Adam Rocks in der Ausstellung, dessen weiße Felgen einen anderen Farbton hatten, als der Fahrzeuglack. Das ist dann wahrscheinlich sowas, was man im Konfigurator nicht erkennt und es dann erst am fertigen Fahrzeug sieht
-
Bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht aber ich weiß auch nicht ob sich das wirklich lohnt , ist ja „nur“ ein Adam ohne S , also 101PS.
Hallo kilian1953,
bei jedem Adam lohnt sich alles Möglichewie @Old-School schon schrieb, muss es kein S sein - es gibt viele Adams, die total luxuriös ausgestattet sind und Extras haben, die beim S gar nicht konfigurierbar sind.
-
@Hendrik92
Stimmt eigentlich
Mal schauen, ob und wann der neue Besitzer hier auftaucht