Meine Eltern hatten auch mal einen Meriva der Ausstattungslinie "Innovation". Technisch hatte der zur damaligen Zeit einiges zu bieten - vom Design her ist das eben was anderes als ein Adam. Aber definitiv ein gut nutzbares Auto für mehr als zwei Personen. Der Soul hat irgendwie von beidem etwas. Komisch und schade, dass man den so selten sieht
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Dann schwenke ich mal zurück zu Kia:
Neulich im Kia Soul probegesessen - der ist überraschend stylishaber ist halt kein Adam
-
Es handelt sich hier im Thread um den Kia Sportage - eure Diskussion um das Interieur des Hyundai i30 hat damit doch gar nix zu tun
-
Und wie kamen wir zu unserem Adam?
Avalon ist Opel-Fan und hatte davor schon den ein und anderen Opel gefahrenich hatte nicht "den einen oder anderen", sondern ausschließlich Opel
-
Bist Du auch ein Stoffbeutelvergesser?
Zuhause fliegen einige rum, aber keine im Auto.
Sind Stoffbeutelvergesser die Weiterentwicklung der früheren Turnbeutelvergesser?
-
Die roten Nähte gab es beim S auch schon vorm 2018er Modell (ich glaube aber nicht als Standard, ich meine sie waren schon immer optional) aber wie @Domi und @alter Mann schon geschrieben haben, leider nicht bei den Recaros.
Beim Umschauen in der Gebrauchtwagenabteilung unseres Händlers habe ich neulich gesehen, dass die Sitze mit dem Polster im Stern-Design (Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) grüne Nähte haben. Das sah auch ziemlich gut aus
-
Ach so, jetzt habe ich kapiert, was gemeint war - danke für die Aufklärung @Apophis
Bei unserem ersten S, der im September 2017 produziert wurde und dessen Ausstattung die erste Version des Modelljahres 2018 hatte, war der Bereich noch in Kunstleder.
-
So wie auf dem Foto kenne ich die Sitze auch. Gab es davon mal eine andere Ausführung?
-
Welches Glück Du doch hast
Es soll Frauen geben die haben schon Tage auf die Rückkehr des "Gatten" aus der Kneipe gewartetTja, ich warte dann eher auf die Rückkehr des Maulwurfs aus der Garage
-
die „teil kunst leder“ sitze haben in meinem neuen Adam weit mehr stoff als kunststoff.. rückenlehne ist jetzt komplett stoff.. die innenseiten der sitzschalen ebenfalls.
Hast du dazu Vergleichsbilder? Laut Prospekt wurde doch am Design der Sitze seit langem nichts verändert.