@Muesli
Ja, genau so ist es......Adam-Entzug ist was ganz schlimmes . Aber bald wird der kleine ja in der Garage stehen
Beiträge von 102 Oktan
-
-
wie fies ist dass denn.
Du hast es das erste mal durchgestanden und du schaffst es auch dieses mal!
LG MuesliDanke @Muesli
Eigentlich müsste ich ja gar nicht so ungeduldig sein, weil monentan noch Schnee liegt und der Adam sowieso erstmal stehen bleiben müsste. Aber genau wie beim ersten, steigert sich die Neugier aufs Auto von Tag zu Tag. Vermutlich wirds besser, wenn wirendlich mal gesehen haben und feststeht, wann wir ihn abholen könnten.
-
Wer noch was günstiges zum bsteln sucht: https://www.ebay.de/itm/Opel-Corsa-D-Recaro-Schallensitze-Sportsitz...
Bilder und Artikelbeschreibung sprechen Bände:
Beide Airbags ausgelöst, Brandschaden usw.
Das ist nichts weiter, als ein Haufen Schrott
Dafür soll ernsthaft jemand was bezahlen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Besonders gemein ist, dass ein anderer blauer Adam S bei einer der letzten Fuhren mitkam, nun anscheinend als Ausstellungsstück vorm Gebäude steht und einem den Mund wässrig macht
-
hätte mir vermutlich schon eine Wildbeobachtungskamera vor dem Autohaus aufgestellt.
Gute Idee
-
Nicht das es am Anfangsbuchstaben des Nachnamens liegt... "Klaus, wie oft soll ich es dir noch sagen...alle Adam's mit XYZ im Namen kommen in den Keller!"
Das könnte sein
Schon bei unserem ersten habe ich nicht verstanden, wieso der als einziger in die Tiefgarage gestellt wurde, während alle anderen neu angelieferten Adams draußen standen. Es könnte aber sein, dass sie vermeiden wollten, dass das Navi rausgeklaut wird, andererseits besteht due Gefahr des Diebstahls irgendwelcher Teile bei anderen Autos ja auch.Naja, irgendwann wird unser
wohl auftauchen - dann gibt's kein Halten mehr -> rein ins Auto und ab zum FOH
-
Wenn ja wenigstens mal jemand die OnStar-Taste im Fahrzeug aktivieren würde
-
Ja, genau
. Damals behauptete der Verkäufer, das Auto sei noch nicht da und wäre eventuell noch auf dem Gelände der Spedition (ja klar, die holen Autos aus Eisenach, um sie nach ungefähr 80 Kilometern auf dem Speditionsgelände zwischenzulagern, damit sie die dann Tage später die restlichen 4 Kilometer bis zum Autohaus bringen).
Im Nachhinein stellte sich beim Blick ins Inspektionsheft heraus, dass unser Adam schon am 15.09. den Übergabecheck in der Werkstatt hatte, während der Verkäufer Ende September erzählte, das Auto sei noch nicht da
Irgendwie bin ich seit dem traumatisiert -
Baaaaah
seit 03.02. keine Neuigkeiten.
Zuerst schien unser
ja schon beim FOH zu sein, was sich dann aber als Irrtum herausstellte.
Irgendwie erinnert mich das ganz stark ans letzte Mal und ich vermute, dass mal jemand in der Tiefgarage nachschauen sollte, ob da vielleicht was blaues in der Ecke stehtLaut Information aus dem Januar soll er am 14. Februar beim Händler sein, aber da das Autochen ja nun offenbar schon vor ungefähr zwei Wochen produziert wurde, frag' ich mich doch, wo es bleibt
-
Hallo @Palasy,
mit der entsprechenden Teile-Nummer kann dir jeder Opel-Händler diese Leuchte bestellen.