Dieses verstehe ich vollkommen . 
Muss dir aber leider auch mitteilen das es Verkäufer und Verkäufer gibt.
Das ist klar,
.
Der Verkäufer, von dem wir unseren ersten
hatten, war da ziemlich lahm und rückte Informationen nur auf Nachfrage raus.
Der, bei dem wir jetzt den neuen
bestellt haben, bemüht sich sehr darum, zufriedene Kunden zu haben und kündigte an, sich zu melden, sobald unser Auto da ist, um einen Termin zu vereinbaren, bei dem wir schauen sollen, ob alles wie bestellt und in Ordnung ist.
Auf sowas wäre der Vorgänger nie gekommen, wenn wir nicht gesagt hätten, dass wir das Auto vorab schon mal sehen möchten, hätten wir das erst bei der Abholung zu Gesicht bekommen.
Also der jetzt zuständige macht das viel besser, allerdings ist das System des Autohauses nicht besonders übersichtlich, was wohl daran liegt, dass es ein großer Händler ist, der viele Filialen in diversen Städten hat und verwaltungstechnisch praktisch alles über die Zentrale (in einer anderen Stadt) läuft.
Naja, warten wir halt noch ein Weilchen - die Straßenverhältnisse sind momentan eh nix für Sommerreifen und das Wochenende ist komplett verplant, wir sind dann also erstmal vom Auto abgelenkt 