Wir holen unseren neuen ja demnächst ab, dann kann ich berichten, ob das Teil bei den aktuellen Adams tatsächlich eingespart wurde.
Beiträge von 102 Oktan
-
-
@QTip
Wir haben ja welche, aber die sollen jetzt für die wenigen Wochen nicht mehr montiert werden.
Hauptsache am Freitag zur Ablholung sind die Straßen schneefrei - wenn der Adam dann zu Hause in der Garage steht, kann es von mir aus schneien.
Auf Schnee mit Sommerreifen fahren hat mir vor Jahren bei meinem Kadett mal ne Alu-Felge gekostet, weil ich so schlau war, vorm Berg nochmal ordentlich Schwung mitzunehmen und dann die Kurve nicht gekriegt habe
. Die Winterräder lagen dabei bereits im Kofferraum
-
... bald ist FREITAG
Ist echt nicht mehr lange hin
freu mich auch schon auf die Bilder die Ihr dann einstellt ...
Fotos gibts auf jeden Fall
Hoffentlich spielt das Wetter mit, sonst hab' ich ein Problem mit de Sommerreifen
-
-
Hi Danny,
wir rechnen damit, unser Tiefgaragen-Abo Ende nächster Woche kündigen zu können.
Ich hatte schon Angst, dass der Maulwurf seine Fahrzeugpflege-Utensilien holt und an Ort und Stelle das neue Auto wäscht, weil noch der ganze Schmutz vom Transport am Lack haftet.
-
Danke für eure Glückwünsche
Habi Ihr schon einen Namen für Euren Nachwuchs?
Ja, er heisst Adam
Habt ihr mal nachgefragt, wieso euere Adam's immer in den Keller kommen?
Wir hätten echt mal fragen sollen. Weil jetzt schon zum zweiten mal unser adam der einzige ist, den sie in die Tiefgarage verfrachtet haben, vermute ich, dass es witklich am Navi liegt, also um zu verhindern, dass es rausgeklaut wirdSchön dass er da ist und es ihm gut geht
Diesmal mit LED und kontrastreicher Lackierung, schönGenau, alles so, wie gewünscht
In der Tiefgarage hat er ja bis zur Abholung ein warmes Plätzchen und scheint sich zwischen Insignias, Kias und Amischlitten erstmal ganz wohl zu fühlen -
Noch 7 mal schlafen!
Das schaffst du noch
du hast ja einen festen Liefertermin und wirst schon bald in deinem Adam sitzen
Und Glückwunsch an Herr Maulwurf (und wenn ichs recht verstanden habe, auch an Avalon :D) !
Dankeschön
Endlich.
Er ist da. Ich freue mich extrem für Euch. Noch wenige Tage und ihr könnt Euren kleinen Schatz in die Arme nehmen.
Jaaaa....bald hat die adamfreie Zeit ein Ende
-
Die Idee, sich Beratung zur Pflege beim Fachmann, also Sattler zu holen, finde ich gut
vielleicht hat man da ja auch die Möglichkeit, mit speziellem Mittel solche empfindlichen Farben zu imprägnieren und damit vor neuen Verfärbungen zu schützen.
Ich werde nächsten Freitag meinen ersten Adam abholen - einen mintgrünen 1.0er Jahreswagen zum verlieben.
Wir feuen uns mit dir und hoffen, es gibt Fotos und einen ausführlichen Bericht von deinem Adam
-
Da sagen wir erst mal : [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…lder/glueckwunsch_boy.gif]Schön das er da ist.
Da hat @Avalon bestimmt nicht gut geschlafen vergangenen Nacht, oder hat sie Wache geschoben beim FOH?
Hoffe sehr das wir heute im laufen des Tages die erste Bilder bekommen.Danke
Der Maulwurf ist der Ungeduldigere - ich wäre gestern abend gar nicht mehr hingefahren, weil ich schon vermutet hatte, dass der FOH unserenwieder in der Tiefgarage versteckt hat
-
Mit dem rechten Fuß Gas und Bremse gleichzeitig zu Benutzen ist im Rennsport aber nicht ungewöhnlich.
Du meinst vermutlich links bremsen und rechts gasgeben - beides mit dem selben Fuß wäre eine ganz neue und wahrscheinlich schwer dosierbare Technik