@alter Mann
Sogar der Maulwurf hat sich inzwischen beruhigt - wahrscheinlich weil er für die Fahrzeugpflege am Freitag Urlaub nimmt
Aktuell also stressfreie Vorfreude aufs Auto
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Vor dem Adam S, den wir morgen abholen
auch einen Adam S,
Corsa D GSi
Corsa C GSi
Astra F 1.6 Si
Kadett E Frisco -
Nur noch einmal schlafen
-
Hi @Avalon,
Klar doch......immer die Männer.Der Maulwurf ist nur ungeduldig damit er in sein "Terminkalender" noch ein geeigneter Tag findet zwecks "Pflege & Umbau"
damit klein Avalon zufrieden und happy ist.
Was wir Männer alles tun........Ja, total selbstlos und ohne Rücksicht auf eure eigenen Interessen, quält ihr euch mit der Fahrzeugpflege, nur um eure Holde mit einem glänzenden Auto zu erfreuen
Ich glaube, Herr Maulwurf will für die Pflege beider Fahrzeuge einen Tag Urlaub nehmenHeute Abend noch schnell die Garage freiräumen, da lagert auf der Hälfte, wo der Adam hin soll, noch Material und mein Quad muss umgeparkt werden.
-
Ich freu' mich, bin aber nicht nervös
Der Maulwurf ist total ungeduldig -
-
Fahrzeugübergabe soll nun schon am Mittwoch stattfinden
-
Also wenn man ein älteres Modell mit dieser Einlage hat und die irgendwann mal kaputtgeht, war's schön die gehabt zu haben, aber als Ersatzteil gibts die nicht?!
-
Mahlzeit, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif]
Wie weit ist es den von dein FOH bis nach Hause? Denke mal das ihr das wohl hin bekommt........
Es ist nicht besonders weit, nur ungefähr 15 Kilometer. Solange uns kein Schnee einen Strich durch die Rechnung macht, sehe ich kein Problem
-
@Tobiwahnkenobi
Die Sache mit der Nebelschlussleuchte wurde hier im Forum an abderer Stelle schon intensiv diskutiert. Selbst beim TÜV sieht man das entspannt und solange diese Leuchte ausreichend hell in Rot leuchtet, scheint damit kein Problem zu bestehen. Wenn es doch eins gäbe, stünde wahrscheinlich ein Drittel der aktiven Forumsmitglieder mit einem Bein im Knast.