Dankeschön @Micky
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Fünf Jahre
-
Bei Adam Nr. 2 bekamen wir gestern als Übergabegeschenke die obligatorische Warnweste + Verbandskasten, eine Parkscheibe, eine zu der Tasche, in der Bedienungsanleitung und Serviceheft verstaut sind, passende Schutzhülle für den Fahrzeugschein, mehrere Einkaufswagen-Chips von Opel und vom Autohaus und ein Opel-Schlüsselband
Als wir den Papierkram erledigten, bot der freundliche Verkäufer Pralinen an - damit war er bei mir natürlich an der richtigen Adresse
Insgesamt war die Fahrzeug-Übergabe sehr angenehm und ich fand das Angebot des Verkäufers, uns mit dem Auto zu fotografieren, sehr nett -
@borussenkika
Schöne Farbkombination und tolle Ausstattung
Ich hoffe, die Woche bis zur Abholung vergeht für euch ganz schnell -
ich freue mich auch schon, bin total hibbelig und gehe dem Mann gerade wahrscheinlich auch ganz schön auf den Zwirn.
Aber bei dem schönen Wetter momentan macht es ja direkt doppelt Spaß.Das kann ich gut verstehen
Holst du deinen Adam gleich morgen früh ab oder musst du dich den Tag über noch gedulden? -
Wir holen unseren neuen ja demnächst ab, dann kann ich berichten, ob das Teil bei den aktuellen Adams tatsächlich eingespart wurde.
Ist vorhanden
-
Danke Euch für die GlückwünscheUnd schön in der Garage lassen heute. Erst muss Herr Maulwurf morgen auf seinen freien Tag das Auto konservieren.
Wünsche euch viel Spaß mit den kleinen.
Ja, der Kleine steht heute in der Garage und wartet darauf, versiegelt zu werden
Mensch, war das gestern schön, nach Wochen ohne endlich wieder im Adam zu sitzen
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Ging ja jetzt doch schneller als erwartet.
Ich muss noch einmal schlafen.
Stimmt, auf einmal ging es ganz schnell
Du bist ja auch kurz vorm Ziel - schön, dass du deinen Adam morgen bekommst -
@Mr. Blue
Dankeschönich freu' mich gerade extrem über das frische arden-blue
-
Dankeschön euch allen
-
Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß und Vergnügen nachher.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/314.png]Dankeschön
@Avalon und @Herr Maulwurf sind bestimmt schon voller Vorfreude auf
beim FOH angekommen ... um das neue Familienmitglied abzuholen.
Der Abholtermin ist erst um 18 Uhr, bis dahin genießen wir die Vorfreude