@OpelEva
Herzlichen Glückwunsch zum Adam ich wünsche dir gute Fahrt und viel Spaß mit deinem tollen Auto!
Beiträge von 102 Oktan
-
-
@Kajula
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Adam, viel Spaß mit ihm und allzeit gute Fahrt -
Unter dem Textfeld ist ein Button für Datei-Anhänge (Büroklammer) da kann man Fotos hochladen
-
Hallo Hans,
zu Punkt 1 kann ich leider nix beitragen
zu 2 würde ich annehmen, dass du damit hier in "Motor, Getriebe & Auspuff" goldrichtig bist -
PS. Ein leckeren warmen Schnitzel wäre sicherlich nicht verkehrt bei der Kälte .
Stimmt - ein Schnitzel als Belohnung ist da schon Pflicht
-
Soooooo......Runde 1 der Fahrzeugpflege ist eingeläutet:
Herr Maulwurf hat sich mit seinen Autowasch-Utensilien bewaffnet und reinigt den Adam nochmal gründlich, bevor er mit der Lackversiegelung beginnt
Trotz Erkältung und kühlen Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt (aber immerhin bei strahlendem Sonnenschein) ist der Maulwurf voller Tatendrang -
Hi @memphis17,
ist da etwa eine Neuanschaffung geplant? -
Hier ist es ja heute total aufregend
ich bin schon sehr gespannt auf Fotos von euren neuen Adams
-
Ich habe wundervolle Wartetage verbracht: mit starker Grippe im Bett. Bin noch immer nicht so 100%ig auf der Höhe, aber: HEUTE IST ADAMTAG! Heute kommt mein Baby heim und ich muss fit sein!
Ich freu mich so!
Oh, das klingt ja nicht so schön
ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder zu 100 % fit bist und die Freude über dein neues Auto genießen kannst
wobei ich ganz sicher bin, dass dein Adam sehr viel zum Wohlergehen beitragen wird
Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch @Avalon und Herr Maulwurf! Eeeendlich! Freue mich sehr für euch - und mit euch.
Dankeschön
-
@Roberto Adamo
Ja, das war diesmal was ganz anderes, als bei unserem ersten Adam mit dem anderen Verkäufer. Dazwischen liegen Welten und das, obwohl beides im selben Autohaus stattfand.Auch wenn ich mich wiederholen sollte: viel Spaß mit dem kleinen und gute Fahrt.
Dankeschön