Hab' gerade meine Pause genutzt, um zu schauen, ob unserer auch von dem Problem betroffen ist, aber nichts festgestellt
In letzter Zeit haben ja mehrere ihre Neufahrzeuge bekommen, vielleicht kann da nochmal jemand nachsehen.
Beiträge von 102 Oktan
-
-
@Pott-Andi
Könntest du anhand des Fotos die Position genau beschreiben? Links oder rechts oberhalb des Sensors oder wo müsste man suchen? -
Dazu kann ich momentan nichts sagen, weil ich sn der Arbeit bin und
zu Hause in der Garage steht.
-
Wer freut sich jetzt alles über Sitz- und Lenkradheizung und die Start/Stop Automatik oder Easytronic?
Guten Morgen
Sitz- und Lenkradheizung sind eine tolle Sache bei den aktuellen Temperaturen
Über dir Start-Stop-Automatik freue ich mich weniger, beziehungsweise gar nicht, weil ich nix davon halte und das System freiwillig nicht bestellt hätte
Zur Easytronic kann ich nichts sagen, weil wir die nicht haben -
Klar, Kaffee geht immer
-
So frisch gebrüht und per Hand aufgegossen natürlich
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trinken_242.gif]aber Achtung is noch sehr Heiß!
Super
vielen Dank
-
Oh, äähm, ja sry. Verwechsele dich beim lesen ständig mit dem @Herr Maulwurf.
Schande über mein Haupt.Kaffee bitte
du darfst mich aber weiterhin duzen
-
Bitte nicht falsch verstehen ich habe keine Adam-Brille an mir gefällt der Corsa einfach nicht von hinten und den Tacho finde ich auch nicht so toll......Die Front ist auch nicht so meins wegen der Scheinwerfer..
Genau solche Details haben mich vom Corsa-Kauf abgehalten. Der OPC ist Klasse, keine Frage, aber mir fehlt beim Corsa im Vergleich zum Adam ein wenig Liebe zum Detail.
Ein tolles Auto ist der OPC definitiv und die Leistung natürlich einige Klassen überm Adam S. -
Er sagte ja preisgünstig.
-
aber das ich jedes mal wenn ich meine Reifen wechseln lasse 20,- für das Wechseln und dann 10,- für das Reifen anlernen zahle ist krank. Innen einstellen und dann jeweils 4 x Reifen piepsen lassen 3 Minuten. Krasser Stundenlohn.
Da wird wahrscheinlich auch noch eine Geräte-Einsatz-Pauschale eingerechnet sein, denn so ein Anlerngerät braucht mal neue Batterien und hält auch nicht ewig.
Wenn dir die 10 Euro zu teuer erscheinen, könntest du ein preisgünstiges Tool kaufen und selbst anlernen