Darth Vader aber ja, das beschreibt es ganz gut
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Zur Sprühfolie können dir hier sicher einige Tipps geben - ich glaube unter Anderem @bigdaddy hat Erfahrung damit
-
@Sharcoon
Herzlichen Glückwunsch zum Adamviel Spaß und gute Fahrt mit dem Kleinen
-
Das Produktangebot wird schon wieder "gestrafft"
Och nöööö
da bleibt ja bald nix mehr übrig
-
Nach einer Undichtigkeit sieht es nicht aus und die Klimaanlage kühlt auch ordnungsgemäß - soweit also alles normal, bis auf dieses schwer zu beschreibende Geräusch. @Kajula hat es ja "Seufzen" genannt, das trifft es eigentlich ganz gut.
Ich vermute, dass es echt an zu geringer Menge des Kältemittels liegt, wie @Adamicki schrieb.
Auf jeden Fall konnte die Klimaanlage eindeutig als Geräuschquelle identifiziert werden, da bei ausgeschalteter Anlage auch das Geräusch nicht auftritt. -
Kühlung funktioniert bei unserem auch einwandfrei, nur dieses zischende Geräusch, was man alle paar Minuten hört, finde ich ungewöhnlich
Mal beim FOH fragen, was der dazu meint und hoffen, dass dann nicht der Vorführeffekt eintritt -
Ich habs auch gehabt, war eher ein Zischen.
War das bei deinem denn von Anfang hörbar? Mir ist es erst vor einer Woche aufgefallen - ich könnte aber nicht beschwören, dass das Geräusch tatsächlich letzte Woche zum ersten Mal aufgetreten ist - vielleicht hab ich's vorher auch überhört
-
Huhu @Domi,
ich schließe mich deiner eigenen Meinung und der von @Apophis und @moji70 an: die Streifen sind gut geworden, aber die rot folierten Ecken finde ich nicht so vorteilhaft. Vielleicht liegt es einfach daran, dass es zu viel Rot istjedenfalls wirkte euer Blitzi mit komplett grauer Front irgendwie tiefer und sportlicher
-
Nein, ich stand zu sehr unter Schock
-
Mir ist nämlich vom Adam die große Tür beim Öffnen entglitten und gegen den Sportage gestoßen.
Aber richtig schön mit Schwung....und ich musste das mit ansehen
Aber wer schafft es schon, seine beiden Autos gleichzeitig zu beschädigen?! Das wär's echt gewesengut, dass nix passiert ist.