@alter Mann,
demnach sollte der Verantwortliche zumindest greifbar und die Rückgabe bzw. Erstattung des Rechnungsbetrages kein Problem sein.
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Für mich ist das oben auf den Bildern nicht neu.
Auf den ersten Blick habe ich in dem Onlineshop auch keine Information über den Artikelzustand gesehen. Das, was Tobiwahnkenobi geliefert wurde, wirkt jedenfalls nicht neuwertig
-
Was bedeutet "Erstausrüster-Qualität? Neu?
Das heißt eigentlich nur, dass die Qualität
angeblich
der entspricht, die ab Werk verbaut wird.
-
ja, jetzt wo ich meine eigenen bilder gesehen habe, besonders die mit blitz, bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob es das gewesen wäre. aber meine bude ist nunmal schwarz wie die nacht - das einzig rote ist das S und die farbe der bremssättel.
Falls du doch noch nicht komplett von der Idee mit dem dunklen Dekor weg bist, wie siehts alternativ mit dem Galaxy silver aus? Ich meine dieses matt-schwarze mit dem Muster, was Marions Mann in seinem S hat
ich glaube das ist weniger empfindlich.
-
Au...das sieht aber echt nicht gut aus
ich hoffe, du kriegst ohne Stress dein Geld zurück.
Vielleicht wärst du aber mit dem Schwarz auf Dauer eh nicht glücklich gewesen, da das echt empfindlich gegen Kratzer ist. Im Adam gibts ja noch mehrere dieser hochglanz-schwarzen Oberflächen, bei denen ich den Eindruck habe, man kann sie nicht reinigen, ohne dabei Hologramme zu erzeugen -
Der 15. hätte für uns höchstwahrscheinlich gepasst, aber wenn ihr jetzt verschieben wollt, brauchen wir uns ja anscheinend nicht anmelden
-
Ich bin auch einfach nur happy, tolles Fahrgefühl der Adam
Das Dauergrinsen während der Fahrt gehört beim Adam zur Serienausstattung
-
@Kimmi
Herzlichen Glückwunsch zum neuenich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem kleinen blauen und immer gute Fahrt
-
Habe gedacht das mir der Rückscheibe rausfliegt.
Oh, oh Danny
das wäre aber ein teurer Spaß geworden
-
So sieht's aus