Als wir letztes Jahr om Herbst unseren ersten gekauft hatten, war ich auch der Meinung, im Winter unbedingt auch 18" haben zu müssen. Anhand der Ratschläge und Ansichten hier im Forum habe ich die Sache nochmal überdacht und bin froh, nach dem Tipp von @alter Mann supergünstig einen neuwertigen Satz 17" Opel-Winterrräder per ebay-Kleinanzeigen bekommen zu haben
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Stimmt
da, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen oder auch hier und da mal ein Reh um die Ecke kommt
-
Huch, das Auto (bzw. auch die Stelle, wo die Fotos gemacht wurden) kenn' ich
Aber schade, dass er weg soll.
-
Hallo @Avalon
Wenn der Maulwurf Arbeiten muss, ist normal das man dann nicht erscheinen kann.
Und denke daran...Arbeit geht vor......kein Arbeit, kein Geld........kein Geld, kein Adam.........Genau so sieht's aus. Dafür hat Herr Maulwurf dann ja wochentags mal frei und somit Gelegenheit, in Ruhe den Adam zu pflegen
Gruß an Steffen natürlich auch.
Dankeschön
richte ich ihm aus, falls er es nicht selber hier liest
Ich hoffe, ihr habt am Sonntag ein schönes Treffen am Landschaftspark - vielleicht melden sich ja noch einige spontan dafür an
-
Hallo Danny,
Hallo @Avalon,
Für diese Nachricht bekommst du aber kein Daumen hoch von mir........
Für eine Absage kann man ja auch kein Like erwarten - und wenn doch, sollte man sich wahrscheinlich Gedanken machen
Es tut uns echt Leid und wir hätten euch gerne an dieser tollen Location getroffen, aber es ist nunmal nicht zu ändern -
Huhu Leute,
Herr Maulwurf und ich müssen für Sonntag leider absagen, da sich in Maulwurfs Dienstplan nun Änderungen ergeben haben -
@Domi
Stichwort "Tür" stimmt schon, allerdings war gestern schon der nächste Vorfall zu dem schonmal dagewesenen Thema -
Hi Danny,
ja, die Bauarbeiten liefen gut, wenn auch etwas länger als ursprünglich vom Maulwurf geplant. Gefeiert haben wir das Ganze gestern abend mit einem Schnitzel im "Eckstein", obwohl Maulwurf eigentlich keins verdient hätte, nach dem, was er dem armen Adam vorher angetan hatte
aber dazu sag ich lieber nix, wenn er das nicht selber hier verrät
-
Oha, wenn ich das alles lese, kriege ich ein ganz schlechtes Gewissen, dass unser Adam und Sportage die letzten Wochen kaum Zuwendung bekamen
Wir waren die ganze Zeit bei brütender Hitze mit dem Aufbau unseres Gartenhäuschens beschäftigt, deswegen kamen wir kaum dazu, uns um die Autos zu kümmern.
-
Ich muss zugeben, dass die neue Art der Lackierung für mich erst einmal gewöhnungsbedürftig aussieht.
So sind halt nur die direkt zum Dach gehörenden Teile in Dachfarbe lackiert - ich finde das gar nicht schlecht