Beiträge von 102 Oktan

ich wollte hier niemand zu Nähe treten :) Ich versuche es nochmal.

Es ist doch alles in Ordnung :144423: ich glaube nicht, das @QTip oder jemand anderes, der LED-Tagfahrlicht sein Eigen nennt, beleidigt ist, wenn nicht jeder von dieser Art der Beleuchtung überzeugt ist.
    Das Schöne am Adam ist ja, dass es so viele Möglichkeiten gibt, dass jeder sein individuelles Traum-Auto zusamnenstellen kann :17723:

Hallo @Rina,
    da wir ja alle immer gespannt mit den zukünftigen Adam-Besitzern auf das neue Auto warten, frag' ich doch mal ganz neugierig, welche Ausstattung du denn bestellt hast. Es gibt ja beim Adam so viele Konfigurationsmöglichkeiten, dass im Prinzip jeder ein Unikat ist. Ich finde jedes mal total spannend zu lesen, welche Kombination gewählt wurde :w0021:

Huhu Peter,
    am Samstag könnten wir euch nachmittags Gesellschaft leisten :)
    Je nachdem, wie die finale Planung auch von @Pingubaer dann aussieht (ich weiß nicht, wieviele Anmeldungen erforderlich sind und wie gut das Wetter sein muss, damit das Treffen stattfinden wird) können wir uns dann ja nochmal genauer absprechen :thumbup:

Mahlzeit, :bye:

Das Gartenhaus ist doch bereits fertig gestellt von @Herr Maulwurf. Mit seine "Technische Kenntnissen" steht es bestimmt wie ein Beton Bau. Da könnte man auch mit sicherlich 2 Feldbetten aufbauen. :blush2:

Das Gartenhaus ist mit 1,80 m Länge zwar eher nur ein Häuschen und die Fachkenntnisse vom Maulwurf liegen im elektrotechnischen Bereich, aber trotzdem hat er das Holzhäuschen selbstverständlich atombombensicher montiert thumbup.png

Aber bevor es Ärger gibt, bin ich jetzt Spielverderber und sage mal :ifffut:;)

Dann lese ich da mal jetzt draus das Ihr auf jeden Fall Sonntag erscheint, durchaus aber auch eventuell schon Samstag's erscheinen würdet. :gruebel::m0039::m0040:

Ja, so ungefähr :D .

Hmmm.. :gruebel: Ihr habt doch ne Doppel-Garage oder? :blush2: Passt da nicht noch ein Feldbett mit rein :00098iut::ddd123:
    Dann könnte man ja doch schon Samstag Anreisen und günstig Übernachten :12cv3::m0038:
    Das Frühstück bräuchte auch nicht vor 10 Uhr am Bett gereicht werden. :lehrer::m0039::m0040:

Dann müssten klein-Apo und du in einer Baustelle übernachten, da im September eine Firma anrücken wird, um Haus und Garage zu verputzen. Dabei fällt mir gerade ein, dass unser armer Adam in der Zeit auf der Straße parken muss, weil die Einfahrt durch das Gerüst blockiert sein wird :weinen:

Aussage von Opel: Das ist GM, hat mit Opel nichts zu tun.
    Also ich für meinen fall brauche es dann nicht, wenn Opel damit nichts zu tun hat.

Aus meiner Sicht hat in erster Linie mein Fahrzeug mit OnStar zu tun (oder umgekehrt) - wer das System betreibt, ob GM, Opel oder PSA ist mir dabei im Prinzip schnuppe, solange ich die Funktionen in vollem Umfang nutzen kann.