Beiträge von 102 Oktan

Da bin ich noch (ein letztes Mal)... Ich freu mich schon wie Bolle auf morgen, kann bestimmt nicht schlafen :lol:
    Nochmal Danke für eure Glückwünsche, bis bald!

Klasse, dann warten wir hier mal gespannt auf Fotos vom neuen Autochen :12f3:

Schön, dass es auch bei euch jetzt ganz schnell geht :123444: . Ich hoffe auch von euren Adams gibt's dann Fotos :000iut:

Eigentlich sollte dein FOH beim Werk erfragen können, wie der aktuelle Status deines Autos denn ist und wann dein Adam beim Autohaus eintreffen wird:166623:
    Welche Ausstattung hast du denn bestellt?

Ich hoffe, du bekommst bald eine positive Nachricht und kannst den Kleinen demnächst abholen smiley242.pnggood.gif

Hi @Kratzi,
    bei unserem ersten Adam war die Lieferzeit auch etwas länger als ursprünglich erwartet, was aber nur teilweise an Opel selbst und hauptsächlich am Händler lag, der das Auto in seiner Tiefgarage vergessen hatte :S

Vielleicht hat die Verzögerung in deinem Fall auch mit den Werksferien, die ja vor kurzem waren, zu tun. Bei unserem :grey_li: kam ein Teil der Verzögerung auch dadurch zustande.

Ach so, ihr habt gar kein OnStar - in dem Fall nützt der myOpel-Account dann später natürlich nichts. Bei unserem S war OnStar ja inklusive, darum dachte ich gar nicht daran bzw. wusste ich nicht, dass das System nicht bei allen Modellen serienmäßig enthalten ist. Ehrlich gesagt würde ich es, wenn es nicht eh im Preis enthalten gewesen wäre, jetzt auch nicht als kostenpflichtiges Extra bestellen, weil ja bisher nicht final geklärt ist, ob das System nach 2020 in irgendeiner Form weiter nutzbar sein wird.

Und das mit dem Status sagte mir der FOH, montags wäre das immer aktuell. Aber er ruft ja nicht zurück... Also gehe ich auch davon aus, dass es nix Neues gibt. Das mit dem eigenen Zugang kenne ich gar nicht ?(

Ja, also dein FOH könnte dir schon jetzt einen Account für my.opel.de einrichten, über den du bis zur Auslieferung die einzelnen Schritte verfolgen kannst. Wenn dir sowas angezeigt wird, bist du auf der Zielgeraden: