@Front
War dein Leih-Adam ein ganz neuer oder schon etwas älteren Baujahres? Unserer (Baujahr 2/2018) wischt eigentlich immer dann, wenn er wischen soll. Bei meinem Corsa war das deutlich chaotischer, aber auch da hätte ein Sofware-Update sicher Abhilfe schaffen können.
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Danke für die Info @Pingubaer
-
@Pingubaer
Toll, da haben sich ja noch einige angemeldet
Aber schade, dass du nicht (so wie zum Beispiel Danny seinerzeit fürs Treffen in Dorsten) hier veröffentlicht hast, wer von unseren Forumsmitgliedern denn kommen wird. -
@Front
Das klingt ja sehr gutdann warten wir alle gespannt mit dir auf des Forums ersten Adam in mystic green. Dein Auto wird sicher sehr chic aussehen und die Ausstattung kann sich echt sehen lassen.
Ich hoffe, die Wartezeit vergeht schnell, dass du bald das Adam-Feeling genießen kannst@LaLeMa
Schön, dass die Warterei bald ein Ende haben wird und du endlich losdüsen kannsthoffentlich gibt es Fotos, wenn du dein Auto endlich hast
-
Hi @ Front, mit deinem Adam wärst du übrigens der etste in mystic green in unserem Opel Adam Wartesaal 2018
-
Da schließe ich mich an - ich freu' mich auch
-
Dabei geht es doch um Halogenlampen in Gebäuden - Fahrzeugbeleuchtung ist davon doch gar nicht betroffen.
-
Was soll damit werden? Die haben ja nichts mit der anderen Sache zu tun.
-
- Herr Maulwurf und ich freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen und natürlich genauso auf die Leute und Adams, die wir noch nicht kennen
- Herr Maulwurf und ich freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen und natürlich genauso auf die Leute und Adams, die wir noch nicht kennen
-
@Röhrchen, ich sehe grade, dass du in Calden wohnst, darum weise ich mal dezent auf das von Pingubaer geplante
Treffen in Kassel am Sonntag 9.9.18 hin