ich kauf das Auto für mich und nicht für andere.
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Nur die 16 Zoll in Verbindung mit Sportpaket sehen einfach bescheiden aus. Ich glaube du wärst hinterher froh, wenn du 17 Zoll genommen hättest. Vielleicht ist noch Zeit das zu ändern. Ich würde da nochmal überlegen. Viele machen das ja wegen den Allwetterreifen, aber ein guter Händler tauscht dir auch bei 17 Zoll solche Reifen (gegen Aufpreis?). Auf dem Bild bsind ja die 17 Zoll abgebildet. Und wenn du auf Wiederverkauf Wert legst, auf jeden Fall noch Sitz- und Lenkradheizung (dann könnte man auch auf den Parkpilot verzichten, weil hier Stecker für die hinteren Lautsprecher liegen, so war es zumindest bei mir) sowie lntellilink nehmen!
Das ist ja nunmal Geschmackssache - wenn @Front die 16-Zöller gefallen, gibt es daran doch nichts zu kritisieren. Jeder hat seinen eigenen Geschmack - jemandem, der sich auf sein neues Auto freut, irgendwas zu vermiesen, finde ich da nicht angebracht und absolut nicht nett.
-
Ich brauch den Kram sowieso nicht
-
....bin ehrlich auch froh nur den Heckpiepser zu haben...
Die PDC am Adam ist aber auch nicht das Wahre
-
Leider? Das ist sehr gut. Freue mich sehr für Dich.
Warum soll das gut sein? Mich nervt es kolossal, dass bei nächster Gelegenheit der Motor ausgeht, wenn ich (oder hauptsächlich Herr Maulwurf) vergessen habe, das System zu deaktivieren. Wenn ich daran denke, was dieses ständige Abschalten und Starten des Motors an Verschleiß verursacht, wird mir ganz schlecht
Jo, der ist wirklich Schrott
-
@'Domi
Start Stop System.Bei unserem funktioniert das Start-Stop-System leider sehr zuverlässig
-
@FSVNico
Super, dann gratuliere ich schonmal zum Kauf und hoffe, du postest Fotos wenn ihr euren Adam abgeholt habt -
@Front: Ich kann nur immer wieder sagen, dass mein Regensensor Schrott ist. Fällt mir auch kein netteres Wort zu ein. Ich ärgere mich wirklich bei jedem Regen über ihn. Seit über 3 Jahren. Und laut FOH kann man da nicht nachjustieren. Das einzige auf das er reagiert sind fette Tropfen. Sobald es fisselig wird, windig, aufgeschleuderter Regen vom Vordermann oder ungleichmäßige Besprühung ist er einfach völlig überfordert und reagiert in der Regel viel zu wenig weil ers einfach nicht rafft. Der Regensensor ist eines der größte Ärgernisse am Adam für mich persönlich. Note Mangelhaft.
Huhu @Domi
, so wie du es beschreibst, war es bei meinem Corsa GSi - der fing viel zu spät mit dem Wischen an. Manchmal wars aber auch so, dass er sich nicht mehr einkriegte, wenn er einmal auf höchster Stufe gewischt hat, dann hat er das so weiter gemacht, obwohl die Scheibe schon fast trocken war. Allerdings habe ich keinen Schimmer, ob die Software mal aktualisiert wurde oder ob noch die Version von 12/2007 drauf war.
Dass euer FOH am Sensor bzw. an der Scheibenwischetanlage nichts nachjustieren kann, glaube ich ihm, aber hat die Werkstatt mal geschaut, ob eventuell ein Software-Update für Blitzis Regensensor verfügbar ist? -
@Front
Dann dürfte der ja die gleiche Sofware-Version wie unserer haben. Da wundert mich echt, dass der von dir probegefahrene gewischt hat, wie er wollte. Wie gesagt, unserverhält sich unauffällig und auch der vorherige
, den wir etwa drei Monate hatten, war beim Thema Scheibenwischer unproblematisch - ich hab' keine Ahnung, wieso es offenbar Unterschiede gibt
-
Soweit ich weiß, kann man den Account nicht selbst aktivieren, sondern muss ihn vom FOH einrichten lassen. Wenn das so passiert ist, solltest du den aktuell Produktions- bzw. Lieferstatus abrufen können.
Vielleicht schaut @Hendrik92 mal wieder rein, er arbeitet ja bei einem Opel-Händler und kann sicher Genaueres dazu sagen.