Beiträge von 102 Oktan

Wenn Thomas am A2 Center ankommt hat er ja auch erstmal eine längere Pause verdient,
    er ist dann ja schon ein paar Stunden unterwegs gewesen. :auto::m0021::m0004::auto::lol:
    Gut das Du mich an was erinnerst hast :lehrer: darf nicht vegessen mir die Adresse der Waschbox zu notieren. :m0039:
    JA! :m0038: und ich denke daran mein Zeug nicht dort zu vergessen. :m0040:

Genau, eine gemütliche Frühstückspause ist da schon Pflicht :12f3::12f3:

Den Weg zur Waschbox wird euch der Maulwurf sicher gerne zeigen :144423: oder ihr folgt einfach seinen, wie bei einer Schnitzeljagd auf der Straße als Wegweiser ausgelgten, verschluderten Wasch-Utensilien :totlachen:

@Darlyn
    Gratulation zur Bestellung deines :black_re::thumbup:
    Die Gestaltung innen wie außen in schwarz und rot finde ich sehr harmonisch. Die Typhoon-Felgen hatten wir bei unserem ersten :grey_li: auch und die waren total pflegeleicht im Gegensatz zu den Victorys, die wir jetzt beim :bl_sw_li: haben.

Tolles Auto, an dem du sicher viel Freude haben wirst - ich hoffe, die Wartezeit vergeht ganz schnell, damit du den Kleinen bald abholen kannst :auto:

Huhu Peter,
    das klingt ja sehr gut und das zweite Frühstück verdient ihr auf jeden Fall - schließlich braucht ihr Energie für den späteren Waschbox-Besuch :thumbsup:
    Die von Pingubaer verlinkte Waschbox nutzt Herr Maulwurf auch öfters (das ist die Anlage, wo er vor einiger Zeit einen Teil seines Wasch-Equipments auf der Schlappschleuder gelassen hat :m0037: )

Steht denn für diejenigen, die bereits am Samstag nachmittags anreisen ( zum Beispiel @Apophis und QTip) schon eine Planung fest?
    Herr Maulwurf und ich werden uns dann ja hinzugesellen :144423: allerdings können wir leider nicht bis spät abends bleiben, da der Maulwurf noch arbeiten muss. Am Sonntag sind wir aber auch wieder am Start :1gtg3:

Gehört zwar eigentlich an der Stelle nicht zum Thema, aber weil @memphis17 sich ziemlich regelmäßig an diesem Thread beteiligt, poste ich mal hier: hat jemand was vom Manni gehört? Er hat schon so lange nicht mehr im Forum geschrieben :1ee:?(