Beiträge von 102 Oktan

Eins noch zu der Diskussion, die vor ein Paar Tagen nach meinem Beitrag, in dem es um die Termin-Planung für zukünftige Treffen ging, weswegen es zwischen mir und @M&M sowie @alter Mann zu Differenzen kam:

Die Angelegenheit ist längst geklärt, wir haben das telefonisch und per PN analysiert und stellten fest, dass wir im Thread einfach aneinander vorbeigeschrieben und ein wrnig überreagiert hatten. Was ich meinte, wurde anders aufgefasst und ich war angefressen wegen den Reaktionen darauf.
    Wie gesagt, es ist zwischen den beteilgten alles geklärt - also alles in bester Ordnung :thumbup:

In der Hoffnung, dass dieser Beitrag nicht als off topic gelöscht wird :)

:ifffut:

PS: Dankeschön @Domi :144423:

@MandarinAdam
    Das sehe ich genauso - ich verstehe auch nicht, wieso man mit der Umrüstung nicht einfach das Fahrzeug der Bestellung entsprechend ausstattet und damit die Kundin zufriedenstellt.
    Technisch wäre es machbar und die dadurch entstehenden Kosten müsste das Autohaus, bei dem die Fehlerquelle ja nunmal liegt (oder sitzt), eben übernehmen.

Hi @Avalon,

Jepp, genau so war es. :thumbup:
    An der von deine platzierte Werbeclip kann ich mich noch ein wenig erinnern.
    War ein tolles Auto.

An die Werbung von damals habe ich leider keine Erinnerung - ich war in dem Alter noch keine Autokäuferin und habe den Kadett erst Jahre später gebraucht gekauft. War und bleibt mein Lieblingsauto und wäre er mir nicht irgendwann unterm Hintern weggerostet, hätte ich meinen Kadett heute noch :love:

Ich hoffe, die Leute, die jetzt/demnächst die wohl letzten Adams bestellen, pflegen die Autos dann gut, so dass sie eim langes Autoleben haben werden.

Mit der sogenannte "Reste-Rampe" kann ich mich an Anfang der 90´er Jahre erinnern. Da gab es mal eine Opel Kadett "E" Serie die zum ende lief.

Dieses Modell hat damals der Ausstattungslinie bzw Name "Frisco" .

Den hatte ich, Baujahr 1991 war meiner. Der Frisco war aber in Wirklichkeit technisch und von der Ausstattung her ein Kadett GT nur mit anders designten (schöneren) Sitzbezügen und diesen schwarz-grauen Dekor-Streifen sowie unten auf den Türen dem Frisco-Schriftzug.

Da is er:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.