Einige waren wohl vom Admin und etliche kamen noch von @Pott-Andi hinzu.
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Ach und übrigens @Avalon ...der Adam Smiley paßt nicht, er hat ja einen Rocks und überhaupt ist das Meiner
Du nimmst es aber extrem genau
es war kein Rocks in der Farbkombi verfügbar, darum habe ich mir deinen farblich passenden ausgeliehen - aber bevor es Ärger gibt, geb ich dir den Qu natürlich zurück:
-
@finte72
Deinsieht echt super aus
Toll, dass du dich für diese edle Innenausstattung, die man so ja ziemlich selten sieht, entschieden hast -
Dass der Kulanzantrag abgelehnt wurde, ist natürlich echt ärgerlich, aber soweit ich weiß, wird bei solchen oberflächlichen Schäden doch nur der Bezug ausgetauscht - das kann ja eigentlich nicht so teuer sein. Vielleicht willst du das ja auf eigene Kosten machen lassen, um dann wieder ein perfektes Interieur zu haben.
-
-
Aber man muss doch per Tastendruck auswählen, ob man Staubsauger oder Wucher-Luftdruck-Ding benutzen will
-
Anscheinend kann man dieses Wucher-All-in-one-Luftdruckgerät noch nichtmal benutzen, solange da jemand den Staubsauger in Betrieb hat
-
Daumen sind gedrückt, dass euch nicht wieder sowas passiert
-
@finte72
Klasse!dann warten wir mal neugierig auf Bilder von deinem neuen Auto
-
In ein Steuergerät für die Klimaautomatik müsstest du sicher auch investieren....