Ich weiß nur, dass es Slam, S und Rocks S mMn nie mit "Wabenmuster" gab.
Geht mir auch so
Ich weiß nur, dass es Slam, S und Rocks S mMn nie mit "Wabenmuster" gab.
Geht mir auch so
Ich habe immernoch nicht verstanden, welche Ausstattungsvarianten diese spezielle Oberfläche haben wenn ich mich nicht irre, hat @Muesli diese in ihrem Unlimited, aber ich habe sie auch schon in verschiedenen Gebrauchten beim FOH gesehen. Also, keine Ahnung in welcher Kombination man das bestellen kann oder konnte und ob es sich um eine Option handelt(e) oder ob bei gewissen Ausstattunglinien automatisch die Wabenstruktur geliefert wird (oder wurde)
@Black Betty
Diese Struktur ist mit "Wabe" gemeint:
Mir ist euer Cockpit im Rocks S auch nicht aufgefallen vielleicht lag das daran, dass ich bis heute davon ausgegangen bin, dass es beim Adam S bzw. Rocks S nur eine einzige Oberfläche gibt.
@Domi
das sind ja tolle Geschenke
![]()
Hab Blitzi heute Nachmittag in die Inspektion gebracht. Er muss da jetzt bleiben... Über Nacht!!!
Er fehlt mir jetzt schon.
@Bender
Also ein Adam weniger in unserem Wohnort
Aber schön, dass du ihn zu einem guten Preis verkaufen konntest. Mit dem Nachfolger wünschen wir dir viel Spaß und eventuell begenen wir dir ja mal mit unserem
Ich muss mal checken, ob ich da kommen kann.
Huhu @Bilanja,
wie schaut's denn aus, werdet ihr in Herne auch dabei sein?
Leute, schaut euch das mal an:
Massenweise Vogelkot macht Wiesbadenern zu schaffen
Mehr unter:
https://www.hessenschau.de/pan…gelkot-wiesbaden-100.html
Horror
@Rina
So ein Mangel an einem Neuwagen ist zwar ärgerlich, aber in dem Fall kein Grund zur Sorge, denn wenn du das reklamierst, wird die betreffende Dichtung problemlos ausgetauscht werden