Beiträge von Bilanja

Klein-Adam wird tagsüber in Waldnähe geparkt, der Parkplatz ist aus kleinen Steinchen und Sand. Das wollte ich meinen Sommer-Velours-Matten nicht antun. Deswegen habe ich mir die Gummi-Matten zugelegt.

Ich liebe meine Lenkradheizung und Sitzheizung. Die ist morgens auch zur Zeit an.
    Klein-Adam war heute in der Waschanlage und wurde danach ausgesaugt. Wie das klingt. :w0006:

Ich muss sagen, ich wasche und pflege schon gerne meine Autos, aber so "verrückt" wie ihr bin ich da nicht :D

Aber heute war unplanmäßig nochmal Waschtag, wollte eigentlich nur die Räder wechseln...leider ist gestern bei uns der Volldoofi von Bauer scheinbar mit dem offenen Güllefass einmal durch den Ort gefahren. ich konnte der Schei**spur leider nicht ausweichen. Also ist das ganze Auto mit Kuhmist vollgepflastert gewesen..schön die ganzen Türen, Seitenwand und natürlich der Unterboden und die Radkästen. Ebenso unter den Spiegeln, an den Felgen und besonders Spaßig war beim anschließendem Räderwechseln natürlich die Reste die im Profil geklebt haben -.-
    Hab mich tierisch aufgeregt gestern, aber konnte das im Dunkeln nicht mehr wegmachen. Heute wars schön angetrocknet..hat ewig gedauert und trotz Einzelwäsche der eingelagerten Sommerräder klebt immer noch etwas von dem Mist im Profil.. bin immer noch "stink" (haha) sauer auf diesen besonders rücksichtslosen Agrarökonom :w0039:

20171028_112809.jpg20171028_112757.jpg

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes: Sch.... bzw. Besch.......

Um den Preis geht es mir ja gar nicht :w0016: .Der eklige Schneematsch ist der Grund, wieso ich über die Anschaffung solcher Matten für den Winter nachdenke. Andererseits liegen die anderen schönen Fußmatten dann ein halbes Jahr ungenutzt in der Garage rum....da überlege ich halt noch, ob ich nen zweiten Satz Fußmatten unbedingt brauche :iut:

Doch, brauchst Du. :w0020::w0016:
    Meine Veloursmatten werden jetzt abgesaugt und gehen in den Keller für das Frühjahr.

Die Original-Gummimatten finde ich sehr gut. Riechen nicht, passen perfekt, rutschen nicht.