Das ist echt von Opel.
Kaum Franzosen, schon kein Rückruf mehr nötig?
Beiträge von Bilanja
-
-
Klein-Adam und ich haben jetzt den gleichen Lack. Also Klein-Adam den Lack und ich das Gel.
-
Ich dachte, es gibt Schnitzel?
-
Huhu,
erstmal danke für die Antwort.
Ich würde mal sagen das ich ich alles so gemacht (wobei ich es jetzt weil es nicht geklappt hat auf jede erdenkliche Art und Weise versucht habe)Bei mir hat bisher am besten geklappt:
1. Ins Auto setzen und warten bis das Bluetooth sich connected hat
2. Kabel anschließen.
3. Beim Handy auswählen, dass es sich verbinden zulassen soll
4. Im IL auf "wechseln" klickenSo hat es so gut wie immer geklappt und nun nicht mehr.
Der Punkt "Sicherheitsrichtlinien aktualisieren" ist bei mir in der Form nicht vorhanden.
Ich habe zwar ein iPhone, aber das verbinde ich entweder mit dem Kabel oder per Bluetooth., nicht beides gleichzeitig.
-
@Bilanja
den 208 CC gibt es nicht und wird es nicht mehr geben da die Produktion des Peugeot 207CC eingestellt wurde.Habe sehr lange einen 206CC gefahren und war sehr zufrieden und dann die letzte 1,5 Jahre einen 2077 CC THP Platinum Baujahr 2011 und ein schlimmeres Auto gibt es gar nie nicht
Das Auto war sehr schön in schneeweiß aber diese Macken die das Auto hatte gehen mal so gar nicht und ständig war irgendetwas und der war jetzt nicht so alt.
Defekte in 1,5 Jahren, elektrische Servolenkung, Lambdasonde und zur Krönung die Hochdruckpumpe... die ersten beiden Reparaturen gingen auf Garantie und die Hochdruckpumpe hat mich 861€ mit Einbau gekostet.Bei mir war es irgendwann soweit das ich schon gar nicht mehr irgendwelche unnötigen Fahrten gemacht habe weil ich Angst hatte vor irgendwelchen Fehlermeldungen und komischen Geräusche und das bei einem für mich sehr teuren Auto.
Was den 308CC angeht mag ich die Form nicht aber das ist Geschmacksache denke ich.
Der 208 CC wäre mein Wunsch gewesen. Gut dass es ihn nicht mehr gibt. Denn dann hätte ich nicht Klein-Adam.
-
Gute Besserung und laß Dich nicht unterkriegen es kommen auch wieder bessere Zeiten
Kenne das leider nur zu gut und habe mir seitdem angewöhnt mich über kleine Dinge zu freuen
und über Tage an denen es mir gut gehtLiebe Grüße Micky
Dem stimme ich zu @memphis17
Gute Besserung!
-
Heute habe ich mich auf dem Supermarktparkplatz an der Seite eines Adams und eines Minis geparkt.
-
Das habe ich verpasst. auf den hinteren Felgen sind kleine feste Punkte die ich noch wegmachen muss.
Hole ich mir am Besten von Sonax den Reiniger und Versiegler. -
Wie reinigt ihr die Reifen vor dem Einlagern?
-
So, nachdem mich dieser Tröt aufgeschreckt hat bin ich sofort in die Garage um zu gucken was die Knolle sagt.
Check --> Uhrzeit passt.Bei mir auch. Ist das IL4.