@Bilanja
Ich hab ihn vom FOHdie Rechnung hab ich (immer) noch nicht erhalten.
LG Muesli
Das ist natürlich an Besten.
@Bilanja
Ich hab ihn vom FOHdie Rechnung hab ich (immer) noch nicht erhalten.
LG Muesli
Das ist natürlich an Besten.
Alles anzeigenAlso Floh hat nun auch schon ein paar Dinge bekommen.
![]()
- Handschufachteiler
- Kofferaumnetz
- weisse Decke im Kofferraum zum Schutz
- blaue Decke auf dem Rücksitz damit die Einkaufstasche die Sitze nicht versauen ().
und die ersten Mikrosfasertücher.
LG Muesli
Wo hast Du den Handschuhfachteiler her?
Die Reifen bei der 4 für 3 Aktion von Opel sind:
Semperit Speed-Grip 3, gibt es seit Herbst 2017.
Verlässliche Reifen für alle Wetter- und Straßenbedingungen | Semperit
Vielleicht, weil die Reifen neu beim FOH gekauft wurden.
Hast Du jetzt eigentlich auch dieses Angbot der 4 für 3 mit den 5 Doppelspeichen in schwarzem Design gewählt?
Den Fehler an sich finde ich nicht so schlimm, das kann schon einmal passieren, was mich eher stört ist, dass nicht einmal Opel-Mitarbeiter eine 100%ige Aussage dazu herausbekommen können. Das finde ich armselig ...
Oder hat dies jemand anderes bestellt und schon eine Lieferung erhalten? Würde mich ja schon interssieren und nicht warten bis meine da sind
Ich habe die bestellt, in deren Beschreibung stand 16" 5-Doppelspeichen-Felgen in schwarzem Design mit Semperit Reifen.
Ich habe das aus der E-Mail mit den 4 Doppelspeichen gewählt.
Es sind auch 4 Doppelspeichen geworden. Foto folgt noch, kam noch nicht dazu.
Gefallen mir sehr gut. Wurden dann auf dem Rückweg auch ordentlich getestet, was hat es geschifft.
Einbau musste ich nicht bezahlen, aber 10 Euro für die Programmierung.
Meine Investitionen vom Wochenende:
Bei Opel: Winterkompletträder, Netz für den Kofferraum, Gummimatten, und Abdeckung für die Scheibe.
Bei dm: Enteiser, Gummipflege, Fensterschwamm, Schwämme zum Reinigen, Microfasertuch, (die Sachen für mich zähle ich nicht auf. War natürlich nur für Klein-Adam in dem Laden. )
Beim Discounter: Kofferraummatte und Schondecke.
Ich habe Klein-Adam am Samstag erstmal sauber Scheiben gegönnt. Habe die letzte Woche nicht ganz streifenfrei hinbekommen von innen.
Dann habe ich Klein-Adams Rücksitze umgeklappt und mit der extra für ihn gekauften Kofferraumschutzmatte und der Schondecke ausgekleidet. Gemeinsam sind wir dann zum FOH und haben uns die neuen Winterschuhe anziehen lassen. Während Klein-Adam umgezogen wurde, habe ich Kaffee getrunken und leckeren selbst gebackenen Kuchen beim FOH gegessen.
Gestern habe ich die neuen Gummimatten eingebaut und das Netz für den Kofferraum und Klein-Adam hat schon mal die neue Winterjacke Probe getragen.
Muss sagen, sowohl die Gummimatten als auch die Abdeckung haben eine echt super Qualität!
Mache ich.
Erstmal vertraue ich der Aussage hier irgendwo, dass ich die 4 Sommerräder ins Auto legen kann und noch mitfahren kann.
Hi @EinsZweiDrei,
Tip von mir : Lasse Brieftasche und Scheckkarte zuhause und nehme nur ein paar Euro mit für was du kaufen möchtes.Dann ist auch der Haussegen anschließend in Ordnung.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/186.png]
Am Samstag bekomme ich Klein-Adams neue Winterschuhe und hole noch die bestellten Gummimatten, Windschutzscheibenabdeckung und Netz für den Kofferraum.
Ich hoffe, der Haussegen hängt nicht allzu schief anschließend.
Na da ward ihr ja wieder fleißig ... ich habe zwar auf facebook geschrieben, wurde aber auch an eine Emailadresse bei Opel verwiesen. Weiter bin ich aufgrund einer Familienfeier und der leidigen Arbeit nicht gekommen.
Aber ich schließe aus den bisherigen Posts, dass es die 4 Speichen Felgen sind, also genau die gleichen, die ich jetzt auch drauf habe, dann gibt es die im Winter eben auch... stört mich jetzt auch nicht soooo sehr. Ich hätte mich zwar über etwas Abwechslung im Winter gefreut, aber nun gut, man kann nicht alles haben ...
Wahrscheinlich wissen die bei Opel selbst nicht, was das mit den 5 Doppelspeichen auf sich hat.
Samstag bekomme ich die Räder drauf. Schön aussehen tun sie ja. Bin mal gespannt.