Ich habe auch schon einen Übeltäter gemeldet, fährt beim Einparken gegen ein Auto, der Rest schaute weg. Ich sah den Mann an, er ging in den Verbrauchermarkt, war mir erst unsicher, bin dann aber zu dort ansässigen Polizeisprechstelle, der Polizist ist dann mit mir zum Auto, und dann kam der Verursacher aus dem Geschäft. Er meinte, dass er noch Bescheid geben wollte, sah mich böse an, und sagte, dass doch nix passiert sei.
Der Polizist sagte, dass das nicht nach nichts aussieht, ca. 30 cm lange Schramme und 10 cm hoch. Da er erst einkaufen war, war es Fahrerflucht. Meine Daten hat der Polizist nicht aufgenommen, da er nicht wollte, dass der Fahrer oder sein Anwalt herausbekommen, wer den Unfall gemeldet hat.
Wenn mir einer ans Auto fährt, möchte ich auch, dass mir jemand Bescheid gibt.
Beiträge von Bilanja
-
-
Danke!

-
Bei Sonnenschein hatte ich auch saugute Gefühle. Panoramadach auf, yeah. Und das erste Mal seit Ewigkeiten Sonnenbrille und automatisches Licht aus.

-
Wir Mädels halten doch aber auch zusammen.

-
Wem darf ich meinen Adam vor die Tür stellen zum Putzen?

-
Meiner heißt "Klein-Adam".
Überlege, ob ich einen Aufkleber bedrucken lasse. -
Das sind die erwachsenen Turnbeutelvergesser.

-
Ich finde es echt interesant.
Ich lege oft mal nur 2-3 Flaschen in den Kofferraum oder ein paar Dosen Katzenfutter,
wenn ich dann mal wieder meine Stoffbeutel Zuhause hab liegen lassen könnte das echt Hilfreich sein.
Bist Du auch ein Stoffbeutelvergesser?
Zuhause fliegen einige rum, aber keine im Auto. -
@Domi : Meine Lieblings-Spülmaschine bietet Folien-Entfernung an:
http://www.autowaschparkmeixne…php/unsere-programme.html
Wenn man wüsste, wie die das machen, könnte das helfen. -
Domi. Genau. Die Schwarzen Kleber. Hsbe leiderkein Jemakosachen zuhause. Aber vielen dank für den Tip.
@MandarinAdam
Danke Dir. Mal schauen was Memphis dazu sagt.Am Waschbecken habe ich einen hartnäckigen Aufkleber mit einem Dampfreiniger wegbekommen. Allerdings habe ich keine Ahnung, was mit dem Lack passieren könnte.