Im Kofferraum habe ich 2 Kisten stehen, Größe etwa A4, würde ich sagen.
In der einen Kiste sind Klein-Adams Pflegemittel mit Tüchern, was Adam zwischendurch mal brauchen kann. Dazu Küchenrolle und Gummihandschuhe zum Tanken, Warnwesten. (Habe für jeden möglichen Fahrer eine)
In der anderen Kiste sind die "Saison"-Sachen, zur Zeit Eiskratzer, Enteiser, Klein-Adams Jacke (die schwarze Fenster-Abdeckung) und eine andere Fenster-Abdeckung für Hinten, Schneebesen, Decke für den Notfall.
Im Sommer wird die Kiste nur mit Decke, Abdeckung gefüllt sein. Oder raus. Mal sehen.
Bei Opel habe ich mir das Kofferraumnetz geholt, darin sind Verbandskasten, Feuerlöscher und Warnweste, Einweg-Regenjacke.
Beide Kisten habe ich mit einem Spanngurt befestigt.
In der Ablage der Rücksitzbank hinter dem Fahrersitz ist eine Taschenlampe und ein Regenschirm.
In der anderen Ablage auf der Rücksitzbank ist eine Warnweste.
In der Ablage der Fahrertür ist ein Fensterschwamm und eine Kosmetiktasche (lacht nur) mit Tatüs, Handcreme, Händedesinfektionsmittel.
Unter der Konsole ist mein USB-Kabel, ein kleiner Teddybär und im Normalfall mein Handy.
Zwischen den Sitzen mein Morgen-Kaffee oder Morgen-Saft, manchmal auch das Portemonnaie.
In der Beifahrertür und dem kleinen Fach unter dem Lenkrad habe ich noch nichts.
Für das Handschuhfach werde ich mir auch mal so einen Teiler zulegen. Ist ein bisschen doof im Moment.
Im Handschuhfach habe ich die Mappe mit Handbuch etc., Parkscheibe, Ersatzbrille, Sonnenbrille, Kosmetiktäschchen mit Pflaster, Desinfektionsmittel, Stifte, Block.
Edit: im Fach der Fahrertür habe ich noch einen Kobutan.