Bei mir ist der Verbrauch auch gestiegen, seitdem die Winterreifen drauf sind.
Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, ist der Verbrauch höher, abends ist er niedriger.
Beiträge von Bilanja
-
-
Ist ja genau mein Kleiner auf der Seite. Die passenden Sitze sind aber gruselig. Bäh.
-
Hallo @GB20T,
Ein sehr guten Link. Und klasse erklärt.
Versteht auch eine absolute Laie.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/293.png]Wie ich.
-
-
Ich bin da etwas unbedarft, was ist eine Pedalbox?
-
@Domi: danke für die Info!
-
Neuerdings geht mit meinem I-Phone und dem IL4 auch endlich WhatsApp.
Hatte schon gedacht, dass es nie gehen würde.
Bei der ersten Nachricht haben meine Mitfahrerin und ich uns voll beömmelt.
wurde als: Daumen hoch, helle Haut vorgelesen.
Habe später Männer gebeten, mir noch ein paar Smileys zu schicken.
Das war dann:
und wurde vorgelesen als:
Geldsack - Posthorn - Wildschweinkopf - Smiley mit zusammengebissenen Zähnen - Smiley mit Mundschutz
Siri fragte dann, ob ich antworten möchte, ich sagte ja, Siri fragte, was möchtest Du antworten? Ich sagte LOL, Siri sagte, schön, dass Du es so lustig findest.
Fand ich auch. -
Hi Jörg, bei mir ist die Ablage gummiert also eigentlich rutschfest!
Oder steh ich gerade auf'm Schlauch? Oder hast du diesen gummierten Boden nicht?
Aber außer mein Handy was ich qwer reinlege kommt da bei mir eh nicht's rein!
Ich sollte es nur wie Danny machen und das USB Kabel eingesteckt lassen so zerkratzt wie's um meine USB Buchse aussieht!
Gruß MichaWas sind das für Knöpfe unter dem USB-Anschluss und Anzünder? Ist mir noch nie aufgefallen.
-
Ich habe auch schon einen Übeltäter gemeldet, fährt beim Einparken gegen ein Auto, der Rest schaute weg. Ich sah den Mann an, er ging in den Verbrauchermarkt, war mir erst unsicher, bin dann aber zu dort ansässigen Polizeisprechstelle, der Polizist ist dann mit mir zum Auto, und dann kam der Verursacher aus dem Geschäft. Er meinte, dass er noch Bescheid geben wollte, sah mich böse an, und sagte, dass doch nix passiert sei.
Der Polizist sagte, dass das nicht nach nichts aussieht, ca. 30 cm lange Schramme und 10 cm hoch. Da er erst einkaufen war, war es Fahrerflucht. Meine Daten hat der Polizist nicht aufgenommen, da er nicht wollte, dass der Fahrer oder sein Anwalt herausbekommen, wer den Unfall gemeldet hat.
Wenn mir einer ans Auto fährt, möchte ich auch, dass mir jemand Bescheid gibt. -
Danke!