Vielleicht fahre ich heute in die Spülmaschine.
Klein-Adam parkt tagsüber am Waldrand. Mein Auto ist voll mit Pollen, sogar beim öffnen des Kofferraums. Habe schon überlegt, die Schneebürste wieder einzupacken.
Vielleicht fahre ich heute in die Spülmaschine.
Klein-Adam parkt tagsüber am Waldrand. Mein Auto ist voll mit Pollen, sogar beim öffnen des Kofferraums. Habe schon überlegt, die Schneebürste wieder einzupacken.
Klein-Adam könnte jeden Tag geputzt werden.
Ich weiß die Pollen sind wichtig, trotzdem ![]()
Dann sage ich denen, die Box höchstens 149€, dafür dürft ihr Adam fotografieren. ![]()
Damit du die Box refinanzieren kannst?
![]()
Wie kommst Du darauf?
Sie wollen mit den Bildern schließlich Werbung machen.
Wer Fotos will, muss dafür was springen lassen. ![]()
Gestern beim FOH fragte ich, ob sie eine Grpäckraumbox in einem Auto haben, damit ich sie mir mal anschauen kann.
Hatten leider keine da, mir aber am Opel-Corsa gezeigt, wie ich mir das ungefähr vorstellen kann, der hat einen doppelten Boden.
Ich habe dann gesagt, dass ich mal am Wochenende das Motiv aussuche und dann bestelle und ihm zeige. Er meinte dann: das wäre super, wir bauen sie ein und machen dann Bilder. Und was am Preis. ![]()
Klein-Adam hat wieder die Sommerräder drauf.
Heute wird eingeräumt, die Motten gewechselt, vielleicht mal durch die Spülmaschine. Mal sehen, muss erstmal mein Handy zur Reparatur bringen.
Oder warum sie auf 2 Parkplätzen gleichzeitig stehen?
Gestern habe ich Klein-Adam wieder abgeholt.
Als ich drin saß, kam er mir so klein vor, gegen den Cascada....
Zu den Kosten:
Netto:
Inspektion: Menge 0,90 zu 88,22€
Filter-Oel, Kit: 1 zu 14,80€
O-Ring: 1 zu 1,17€
Reiniger: 1 zu 3,85€
Oel-Ltr: 4 zu je 16,03€ = 64,12€
Wartungsspray: 1 zu 2,65€ (kein Originalteil)
Sommerquartier für Winterräder: 57,98€
Summe inkl. MwSt: 232,79€
Dazu der Cascada für 32,00€. Das ich nicht mehr tanken konnte, weil verschlafen, war kein Problem. (Bin auch nicht so viel gefahren, ca. 40km).
Es gab ein Bonusheft, wo es je 50€ Werkstatt- oder Teileumsatz einen Punkt gibt. Bei 20 Punkten gibt es auf die nächste Werkstatt- oder Teilerechnung eine 50€ Gutschrift.
Wollte die Rechnung einstellen, habe aber derzeit Smartphoneprobleme.
Ist mir runtergefallen aufs Display. Das Display ist ganz. Der Akku wohl kaputt. Gehe nachher mal zum Apple-Händler.
Der Cascada ist schon nicht schlecht. Hat Spaß gemacht zu fahren. Der ist aber soooo riesig.
Der FOH ist aus dem Nachbarort, dort wollte ich einen Adam kaufen, das war der mit dem Schaden. Die sind sehr freundlich.
Reifenwechsel mit Anlernen kostet 30 €. Deine 19 sind echt günstig.