Beiträge von Bilanja

Gestern habe ich Klein-Adam wieder abgeholt.
    Als ich drin saß, kam er mir so klein vor, gegen den Cascada....

Zu den Kosten:
    Netto:
    Inspektion: Menge 0,90 zu 88,22€
    Filter-Oel, Kit: 1 zu 14,80€
    O-Ring: 1 zu 1,17€
    Reiniger: 1 zu 3,85€
    Oel-Ltr: 4 zu je 16,03€ = 64,12€
    Wartungsspray: 1 zu 2,65€ (kein Originalteil)
    Sommerquartier für Winterräder: 57,98€
    Summe inkl. MwSt: 232,79€

Dazu der Cascada für 32,00€. Das ich nicht mehr tanken konnte, weil verschlafen, war kein Problem. (Bin auch nicht so viel gefahren, ca. 40km).

Es gab ein Bonusheft, wo es je 50€ Werkstatt- oder Teileumsatz einen Punkt gibt. Bei 20 Punkten gibt es auf die nächste Werkstatt- oder Teilerechnung eine 50€ Gutschrift.

Wollte die Rechnung einstellen, habe aber derzeit Smartphoneprobleme.
    Ist mir runtergefallen aufs Display. Das Display ist ganz. Der Akku wohl kaputt. Gehe nachher mal zum Apple-Händler.

:bilanja_re: ist bis morgen früh zur 1. Inspektion.

Die Inspektionskosten sollen bei 202,00€ liegen.

Als Leihwagen habe ich für 30 € einen Cascada bekommen. Passt bei dem Wetter. :D

Da ich bis 18 Uhr arbeite, hole ich Klein-Adam morgen früh wieder ab.

Aber ohne Winterreifen.
    Die sind ja recht schwer, :bilanja_re: ist dann auch immer vollbeladen, es gibt immer Diskussionen, wer sie mir ins Auto trägt und in den Keller.
    Mein FOH verlangt 60€, aber inkl. Einlagerung, Wechsel, und Reinigung. Da gönne ich mir das mal im Moment.

Ich werde morgen meine Sommerreifen auf der Terrasse reinigen.
    Das Winterzeug habe ich jetzt aus dem Auto raus.
    Donnerstag ist dann Inspektion, die Reifen werden auch gleich mit gewechselt .

Guten Abend,

Man man man, während ich (arme Kerl) arbeiten gewesen bin habt ihr alle euer GG so richtig ausgetobt. :m0008:
    ich lese schon wieder........nur vom feinsten gewesen bei euch.

Nicht nur Du....
    Da haben die anderen heute ganz schön was geleistet, während wir arbeiten waren.

Also hängt die Meldung im Display mit der Prozentzahl des Öls zusammen?
    Beim Peugeot war das nämlich so, das ein Werkzeugzeichen aufgetaucht ist, und die Kilometer runter gezählt hat, entsprechend der Zeit halt, da ich die Kilometerzahl nicht geschafft habe.
    Hoffe halt, dass ich nix falsch gemacht habe. Bin aber durch Euch jetzt beruhigt. Danke Euch!