allo @Adam ES:
Danke für Deine Antwort.
Ich habe einen Glam mit Sportsitzen und Stoff in der Mitte, ja.
Das stimmt, es sieht aus wie Handtuch darüber gelegt.
Habe noch etwas anderes gefunden, allerdings sind momentan wohl nicht alle Farben vorrätig, die Firma Cantra.
Ich dachte das schon so für den Sommer.
Beiträge von Bilanja
-
-
Für den Sommer suche ich eine Auflage aus Baumwolle, da ich doch sehr geschwitzt habe im Sommer, zumal das Auto den ganzen Tag in der Sonne steht.
Von Walser gibt es etwas, ist mir aber zu rot (meine Sitze sind Berry), liegen aber gut auf:
klick
t-63C48C721B0E3506FD1823AC83154F3B.jpgEs gibt auch etwas von Fixscape, da finde ich die Form nicht so gut:
klick719M9SFyaDL._SL1500_.jpg
Sie sollten aus Baumwolle sein, waschbar, gut aufliegen, auch auf der Kopfstütze wegen der langen Haare.Habt Ihr noch Ideen?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich freu mich auf alle Fälle auf die beiden Teile. Sollen ab Mittwoch kommen.
-
Hi @'Bilanja,

Nienhaus ist doch hier bei uns um die Ecke sogesagt. Die sitzen in 46359 Heiden.Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden........ 
Gruß Danny

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/187.png]
Um meine Ecke leider nicht. Das ist ein bisschen weiter weg. Die haben einen Bucht-Shop und darüber habe ich bestellt.
Aber, die und wohl übernommen worden:
"Zum 03. April hat die Autohaus Tönnemann GmbH & Co. KG das Geschäft der Auto Nienhaus GmbH übernommen. Alle Mitarbeiter rund um Franz und Ulrich Nienhaus wurden weiter beschäftigt und stehen Ihnen als „Team Nienhaus“ weiterhin als bewährte Ansprechpartner zur Verfügung."Zum Thema Shop:
"OPC NIENHAUS BEI EBAY Wir betreiben weiterhin unseren bekannten Online Shop „OPC-Nienhaus...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe jetzt mal in der Bucht eine Kofferraumbox und eine Unterteilung für das Handschuhfach gekauft. Jeweils das momentan letzte bei Nienhaus.
-
Alles anzeigen
Zitat Bild.de
"Die Bäume haben Fichten-Sex: Männliche und weibliche Blüten bestäuben sich, die Bäume werfen Pollen-Wolken in die Luft. Und das versaut Fenster, Autos und Böden" (BILD berichtete).
Zitat Ende.Gut das wir die Bild-Zeitung haben und sie über so wichtige Themen berichtet.

Man gut das sich diese Methode der Fortflanzung nur bei Pflanzen findet, oder hat die Bild da schon andere Informationen
Was das wohl für Schlagzeilen gäbe

Hat eine Birke auch Fichten-Sex?

-
...das ist doch irgendwie der gleiche Bericht. Scheint doch so wichtig, bahnbrechend und epochal und zu sein, dass er gleich über mehrere Wege mitgeteilt wird. ...noch besser wirds dann nur noch in der BILD: "Fichten-Sex versaut uns den Frühling" (Habe das gegoogelt, nicht das hier noch Jemand meint ich hätte die BILD angefasst)
Also
liebe BILD ...da werd ich ja ganz... ja wie werd ich denn da... ...verrückt werd ich da. 

Das steht echt in der Bild?
Also so niveauvoll hätte ich das jetzt nicht erwartet.
Da musste ich jetzt googeln, ein Bericht niveauvoller wie der andere:Experte: So lange dauert die Pollen-Plage
DIE BÄUME VERMEHREN SICH Fichtensex versaut uns den Frühling!
POLLENSTAUB ÜBER SACHSEN Fichten-Sex versaut uns den Frühling -
Autolack wird zerfressen. Auch ein geiler Bericht.
-
-
...dann sollte er mal eine Entziehungskur machen
Oder die Tankstelle wechseln.