Bei uns gibt es zur Zeit Flugbomben,
. Ich hoffe, die Vögel sind bald alle ausgeflogen.
Beiträge von Bilanja
-
-
Manchmal passiert das aber auch den Fahrern.
Neulich sagte mein GöGa: Schatz bevor Du es siehst, ich habe aus Versehen die Tür an den Zaunpfosten geschlagen, die ist aber auch so lang die Tür.
Er ist doch nicht das erste Mal mit dem Adam gefahren.
-
Alles anzeigen
-
Und wo gibt es den Einsatz für weibliche Sonax-Fans?
-
Mich juckt es auch schon in den Fingern. Naja, vielleicht mache ich nur Spülmaschine und lasse Klein-Adam dann innen reinigen.
Kostet 20€ Aufpreis. Sollte ich mir mal gönnen. -
@Apophis @alter Mann @moji70:
Danke für Eure Rückmeldungen.
Also, ob das Warndreieck drunter passen würde, habe ich nicht geschaut. Ich möchte im Bedarfsfall schnell rankommen, deswegen habe ich es gar nicht erst probiert.
Die Rückseite meiner Rücksitzbank ist mit Teppich verkleidet. -
Kofferraumbox und Ablagefach am Samstag in der Bucht bestellt.
Dienstag nachmittag geliefert. Mit einem Adam & You Lanyard im Umschlag.
Der Einbau von beiden Teilen ging ruckzuck und recht einfach.
Die Box ist echt klasse, aber....
Mein Netz passt nicht mehr rein, und das Warndreieck geht auch nicht in die Schlaufe rein. Aber egal.
Werde die Kofferraumbox im Sommern nutzen, im Winter dann ausbauen und meine beiden Kisten wieder einsetzen. In der einen Kiste war der Autoschutz und Enteiser und Kratzer, Besen.
Jetzt habe ich Erste-Hilfe-Kram, Putzzeug und Einkaufstaschen etc. in die Box getan. Klasse ist, dass oben jetzt alles frei ist, trotzdem noch ein kleine Korb drauf passt und die Handtasche auch.DsAblagefach ging auch easy einzubauen. Oben habe ich jetzt das Bordbuch, Parkscheibe etc. Unten Brillen, und ein Täschchen mit diversem Kleinkram.
-
allo @Adam ES:
Danke für Deine Antwort.
Ich habe einen Glam mit Sportsitzen und Stoff in der Mitte, ja.
Das stimmt, es sieht aus wie Handtuch darüber gelegt.
Habe noch etwas anderes gefunden, allerdings sind momentan wohl nicht alle Farben vorrätig, die Firma Cantra.
Ich dachte das schon so für den Sommer. -
Für den Sommer suche ich eine Auflage aus Baumwolle, da ich doch sehr geschwitzt habe im Sommer, zumal das Auto den ganzen Tag in der Sonne steht.
Von Walser gibt es etwas, ist mir aber zu rot (meine Sitze sind Berry), liegen aber gut auf:
klick
t-63C48C721B0E3506FD1823AC83154F3B.jpgEs gibt auch etwas von Fixscape, da finde ich die Form nicht so gut:
klick719M9SFyaDL._SL1500_.jpg
Sie sollten aus Baumwolle sein, waschbar, gut aufliegen, auch auf der Kopfstütze wegen der langen Haare.Habt Ihr noch Ideen?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich freu mich auf alle Fälle auf die beiden Teile. Sollen ab Mittwoch kommen.