Vielleicht braucht das 6er eine App? Bei meinem 7er ist Apple Car Play standardmässig drauf. Ob es das beim 6er auch ist, weiß ich nicht.
EdiT. Leihweise hatte ich das 6Plus, da gab es auch Probleme, bin der Sache aber nicht nachgegangen, da ich mein 7er bald wieder zurück hatte.
Beiträge von Bilanja
-
-
Hast Du die Taschen inzwischen bestellt? Würde mich auch interessieren, nach Italien soll es bei uns dieses Jahr auch gehen.

-
Also ich finde die roten Ecken schön.

-
ABER es gibt ja Sonax Teerentferner! Also wie John Wayne im Duell mit der Dose vorm Auto gestanden und zack, waren die Klebereste Geschichte!
hilft der Teerentferner auch bei Harz?
-
-
@QTip:
vielen Dank für das Bild! -
Klein-
und ich waren heute in der Spülmaschine.
Klein-
hat dann anschließend noch eine Express-Innenreinigung erhalten. Da ich noch nicht bio beweglich bin, habe ich uns das gegönnt.
Innenraum ausgesaugt, Scheibenreinigung, Armaturen- und Ablagenreinigung. -
Hab ich gerade mal gegoogelt... Der Preis ist aber ganz schön happig
Bin aber auch schon lange am überlegen und nach euren Testberichten, muss ich wohl auch zuschlagen 
Desdeweschen bin ich auch noch am überlegen.
-
Mein Klein-Adam hat hinten getönte Scheiben, ich überlege, ob ich trotzdem die Sonnenblenden für Heckscheibe und Seitenscheiben kaufe? Macht das Sinn? Hat einer von Euch beides?
Klein-Adam steht ja ab nächste Woche wieder den ganzen Tag draußen.
Welche Abdeckungen benutzt ihr für die Windschutzscheibe zum Schutz vor Hitze?
In der Suchfunktion habe ich geschaut, aber nichts passendes gefunden. -
Meinen Adam fahre nur ich! Mann/Frau darf sich mal reinsetzen und gucken, aber fahren?
NeinKlein-Adam musste ja irgendwie aus dem Krankenhaus wieder nach Hause.